Betreff: Hilfe für Grafik Einstellung

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

Hilfe für Grafik Einstellung

★ Novice

ich habe das problem in fifa 19 wenn ich reinkomme ist alles bunt was kann ich dagegn tun?

Nachricht 1 von 5 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe für Grafik Einstellung

Champion

Weniger Drogen oder besser garkeine mehr nehmen :eahigh_file:

Nein ernst jetzt mal auf DX11 einstellen neuer Grakatreiber installieren?
Und bitte noch

So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (245 Ansichten)

Betreff: Hilfe für Grafik Einstellung

★ Novice

nein das funktioniert nicht

Nachricht 3 von 5 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe für Grafik Einstellung

Champion

DxDiag bitte anhängen bitte bitte sonst raten wir ins blaue.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 5 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe für Grafik Einstellung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@LNfreakYT

 

Einen Screenshot zu machen wäre auch sinnvoll und zu posten. Viele Grafikfehler lassen sich damit einfangen und wir können eher einschätzen was da Amok läuft oder ob das "Bunte" nur die Wiese, die Spieler in deren Trikots und der Schiri sind Wink Oder wolltest Du doch die monochrome Version von FIFA 19?

Nachricht 5 von 5 (219 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe