Heute um 20 uhr unabsichtlich für wl registriert????

von cembo11
Antworten

Originalbeitrag

Heute um 20 uhr unabsichtlich für wl registriert????

★★ Novice

Hallo,

wollte mich heute um 20 uhr ca für die wl in 6 tagen registrieren,da ich dieses we keine  zeit habe und das nicht vergessen wollte...nun ist es aber so,dass nachdem ich auf den registrieren button geklickt habe, bei dem auch was bon startet in 6 tagen beistand, ich fpr die jetzige wl qualifiziert wurde...wie kann dass sein????? Vorallem um 20 uhr sollte das doch gar nicht mehr gehen

Nachricht 1 von 4 (283 Ansichten)

Betreff: Heute um 20 uhr unabsichtlich für wl registriert????

★ Novice

Ich hab so die vermutung mir ist sowas ähnliches letzte Woche passiert, weshalb meine Punkte nun weg sind und ich trotzdem keine Weekend League zocken kann diese Woche.

Nachricht 2 von 4 (272 Ansichten)

Betreff: Heute um 20 uhr unabsichtlich für wl registriert????

★★★ Newbie
Mir ist genau das selbe passiert was mich mega aufregt
Nachricht 3 von 4 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heute um 20 uhr unabsichtlich für wl registriert????

★★ Novice

Im support chat wurde mir gesagt,dass das ein problem ist welches viele spieler haben und nach einer lösung geschaut wird...denke mal wir bekommen die punkte zurück oder so

Nachricht 4 von 4 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe