Betreff: Heli Steuerung wie in BF4

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Heli Steuerung wie in BF4

★ Guide

Moin, 

 

Ist es möglich auf den Konsolen die Steuerung der Helis oder Flugzeuge wie bei BF4 einzustellen?

 

Die neue Steuerung gefällt mir garnicht. War eigentlich immer ein Super Heli Pilot aber seit 2042 nicht mehr.

 

Liebe Grüße 

Nachricht 1 von 6 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Heli Steuerung wie in BF4

Community Manager

Hey zusammen,

ich wollte hier übrigens nur noch kurz erwähnen, dass es mit dem April Update in der Tat einige Verbesserungen für die Steuerung gibt. Ebenso, dass man noch mit Joystick fliegen kann!

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Battlefield-2042-Update-4-0/m-p/11432275#M10028

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (588 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Heli Steuerung wie in BF4

Community Manager

Hey @ca3sium,

BF2042 hat dabei eine ganz neue Steuerung sowie auch Physik der Helis und Jet. Eine Möglichkeit dies auf die alte Steuerung umzustellen, gibt es leider nicht. Man kann sich nur an die neue gewöhnen.

Das Thema wurde jedoch bereits öfters erwähnt und ist dem DICE Team auf dem Schirm. Eventuell wird es also noch Änderungen in der Richtung geben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heli Steuerung wie in BF4

★★★ Guide
@EA_Vendcera Gibt es eine Änderung eventuell schon mit den kommenden Update?
Wann werden denn die Änderungen bekannt gegeben oder erfahren wir das erst von Portalen wie Gamestar und Co?
Nachricht 3 von 6 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heli Steuerung wie in BF4

Community Manager

Hi @Fugo89,

ob sich etwas an der Steuerung schon im nächsten Update ändert, kann ich leider nicht sagen.

Generell werden sämtliche Ankündigungen auf der EA Battlefield Seite veröffentlicht, sowie kleinere Updates und sowas wie Hotfixes über den BattlefieldComm Twitter Account.

Natürlich wird es die Informationen ebenfalls so bald wie möglich hier im Forum zu finden sein.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heli Steuerung wie in BF4

Champion

Wo bleibt meine JOYSTICK Unterstützung Wo ?
Ich würde auch lieber den Kram Heli Jet mit ... fliegen.
MIMIMI

Jammer heul schluchz traurig

Embarrassed

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 6 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heli Steuerung wie in BF4

Community Manager

Hey zusammen,

ich wollte hier übrigens nur noch kurz erwähnen, dass es mit dem April Update in der Tat einige Verbesserungen für die Steuerung gibt. Ebenso, dass man noch mit Joystick fliegen kann!

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Battlefield-2042-Update-4-0/m-p/11432275#M10028

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (589 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe