Betreff: Heirloom Frage

von dummbidumm
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Heirloom Frage

★★★ Newbie

Ich habe da mal eine Frage bevor ich unnötig Geld verbrate, es ist ja bekannt dass man alle 500 Packs spätestens ein Heirloom in Apex bekommt, ich bin jetzt so ca. bei Pack 350 daher wird es wohl nicht mehr allzulange dauern. Da mein Main Charakter aber Valkyre ist und dort noch kein Heirloom existiert wollte ich fragen falls ich bis zu dem Zeitpunkt noch keine Shards bekommen habe, und mich dazu entscheide mir das Heirloom in dem Event zu kaufen auch um die anderen Skins zu bekommen verliere ich dann auch die Wahrscheinlichkeit in den nächsten 150 Packs ein Heirloom zu ziehen oder sind diese Spezial Event Packs nicht relevant für die Rechnung, das in jedem 500 apex Pack ein Heirloom ist. Den dann wäre es am Inteligentesten zuerst auf die Shards zu gehen, das die Streak nicht durchbrochen wird oder. PS: Entschuldigt das schlechte Deutsch bin kein so ein Profi in Grammatik Danke

 

Nachricht 1 von 8 (1.939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Heirloom Frage

Community Manager

Hallo @Senki131,

wenn du dir das Heirloom durch das Event kaufst, wird deine Chance ein zufälliges Heirloom aus einem Pack zu ziehen nicht beeinflusst. Du wirst also so weiterhin die Chance haben eins zu erhalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (1.851 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Heirloom Frage

★★★★ Pro

Moin,

 

aktuell wird der Tracker nach Erhalt eines Erbstücks (Shards aus den Apex Packs) zurückgesetzt.

Hast du z.B. mit 350 geöffneten Packs deine Shards erhalten, so brauchst du von nun an erneut maximal 500 weitere, um dein nächstes garantiertes Erbstück zu erhalten.

Unsicher bin ich, ob diese Regelung auch beim Kauf eines "Event-Heirlooms" greift.

Das müsste noch einmal jemand hier aus dem Forum bestätigen.