Betreff: Heirloom Frage

von dummbidumm
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Heirloom Frage

★★★ Newbie

Ich habe da mal eine Frage bevor ich unnötig Geld verbrate, es ist ja bekannt dass man alle 500 Packs spätestens ein Heirloom in Apex bekommt, ich bin jetzt so ca. bei Pack 350 daher wird es wohl nicht mehr allzulange dauern. Da mein Main Charakter aber Valkyre ist und dort noch kein Heirloom existiert wollte ich fragen falls ich bis zu dem Zeitpunkt noch keine Shards bekommen habe, und mich dazu entscheide mir das Heirloom in dem Event zu kaufen auch um die anderen Skins zu bekommen verliere ich dann auch die Wahrscheinlichkeit in den nächsten 150 Packs ein Heirloom zu ziehen oder sind diese Spezial Event Packs nicht relevant für die Rechnung, das in jedem 500 apex Pack ein Heirloom ist. Den dann wäre es am Inteligentesten zuerst auf die Shards zu gehen, das die Streak nicht durchbrochen wird oder. PS: Entschuldigt das schlechte Deutsch bin kein so ein Profi in Grammatik Danke

 

Nachricht 1 von 8 (1.939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Heirloom Frage

Community Manager

Hallo @Senki131,

wenn du dir das Heirloom durch das Event kaufst, wird deine Chance ein zufälliges Heirloom aus einem Pack zu ziehen nicht beeinflusst. Du wirst also so weiterhin die Chance haben eins zu erhalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (1.851 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Heirloom Frage

★★★★ Pro

Moin,

 

aktuell wird der Tracker nach Erhalt eines Erbstücks (Shards aus den Apex Packs) zurückgesetzt.

Hast du z.B. mit 350 geöffneten Packs deine Shards erhalten, so brauchst du von nun an erneut maximal 500 weitere, um dein nächstes garantiertes Erbstück zu erhalten.

Unsicher bin ich, ob diese Regelung auch beim Kauf eines "Event-Heirlooms" greift.

Das müsste noch einmal jemand hier aus dem Forum bestätigen.

 

Wenn Valk deine Main ist, dann würde ich persönlich auch solange warten, bis ihr Heirloom verfügbar ist.

Nachricht 2 von 8 (1.918 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heirloom Frage

Community Manager

Hallo @Senki131,

wenn du dir das Heirloom durch das Event kaufst, wird deine Chance ein zufälliges Heirloom aus einem Pack zu ziehen nicht beeinflusst. Du wirst also so weiterhin die Chance haben eins zu erhalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 8 (1.852 Ansichten)

Betreff: Heirloom Frage

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hi,

 

ich spiele seit Season1 Apex und hätte m.E. schon lange mit einem Erbstück an der Reihe sein müssen. Wie kann ich herausfinden wie viele Packs ich bereits geöffnet habe? Ich war auch von dem Account-Bug in Season 1 oder 2 betroffen - vielleicht ist da irgendetwas falsch gelaufen.

 

@EA_Vendcera kann sich das mal einer anschauen?

 

Lieben Gruß

SchlimmusFingus

Nachricht 4 von 8 (1.546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heirloom Frage

Community Manager

Hi @SchlimmusFingus,

genau ansehen kann man das leider nicht und es gibt keinen Tracker, wo man etwa noch sieht, wie viele Packs man bereits geöffnet hat.

Ich kann dir höchstens diese Webseite eines Drittanbieters empfehlen. Hier handelt es sich jedoch um nichts offizielles und die Berechnungen können abweichen.
https://mike.zarandona.com/coded/apex-packs-calc/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 8 (1.443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heirloom Frage

★★ Apprentice

den kenne ich - leider kann man Anhand der Badges nur sehen in welcher Season man wie weit im Battlepass gekommen ist, jedoch nicht die Story oder die Events...daher ist es ja quasi unmöglich das wirklich zu zählen - oder ist der Event/Story Fortschritt irgendwo verlässlich ersichtlich?

 

LG

Schlimmus

Nachricht 6 von 8 (1.438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heirloom Frage

★★★ Newbie

Ungenau! Ich habe immer eine geringe warscheinlichkeit ein erbstück zu ziehen, aber wird mein Fortschritt zurückgesetzt?

 

Nachricht 7 von 8 (1.104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heirloom Frage

★★★★ Pro
@dummbidumm Ungenau würde ich nicht sagen.
Ich habe nebenbei Liste geführt, um genau das zu prüfen.
Und ich habe exakt!! beim 500. Pack mein Erbstück erhalten. Das passt also.

Für mich war das Nachhalten einfach, da ich seit Tag 1 alle Events und BP-Stufen mitgenommen habe. Daher konnte ich überall das Maximum eintragen.

Der Fortschritt wird nur dann zurückgesetzt, wenn du dein Erbstück erhalten hast. Dann müsste - zumindest laut meinem Kenntnisstand - der Tracker wieder auf 0 gesetzt werden.
Nachricht 8 von 8 (1.074 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe