Hat mich Origin/EA angelogen? (C&C Ultimate)

von SpiegeleiCherry
Antworten

Originalbeitrag

Hat mich Origin/EA angelogen? (C&C Ultimate)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe mir eben die C&C Collection in einem deutschen Store gekauft (McGame) und eingelöst. Auf dem Screen vor dem einlösen (in Origin) stand bei Sprachen: Deutsch, Englisch US. Jetzt kann ich bei keinem einzigen Spiel der Sammlung die Sprache auswählen, überall bekomme ich nur deutsch zur Auswahl.

 

Der Fakt, dass eine Auswahl erscheint, bedeutet ja, das es hier mal mehrere Optionen gab, oder? Warum würde sonst eine Auswahl erscheinen, wenn es eh nur einen Menüpunkt gibt??

 

Zweites Problem, die Videos beim ersten Teil sehen total vermurkst aus. Dabei steht in der Beschreibung extra, dass die Sammlung Win 7 x64 unterstüzt.

 

Bin ich jetzt ernsthaft zwei Mal angelogen worden?

Nachricht 1 von 6 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hat mich Origin/EA angelogen? (C&C Ultimate)

Moin,

 

wenn du die Sprache auf englisch haben möchtest, reicht es oft schon die Sprache des Origin Clients auf englisch zu stellen und den Download erneut zu starten.

Um die Anzeigequalität der Videos zu beurteilen wäre ein Screenshot hilfreich, da mir ein solches Problem nicht bekannt ist und ich mir unter "vermurkst" nichts vorstellen kann.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 6 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hat mich Origin/EA angelogen? (C&C Ultimate)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Client ist auf englisch eingestellt.

 

 

 

Wenn ich von den Videos einen Screenshot mache, dann bildet er quasi nur die Fehler ab. Also musst dir das normale Video vorstellen, mit dem was auf dem Screenshots zu sehen ist als Bonus dazu.

 

http://abload.de/image.php?img=cundc1ozr2o.png

 

PS:

 

Gerade mal zum Test Wing Commander III installiert und es ist direkt englisch.

Nachricht 3 von 6 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hat mich Origin/EA angelogen? (C&C Ultimate)

Nenn uns bitte mal deine Hardware und das Betriebssystem.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 6 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hat mich Origin/EA angelogen? (C&C Ultimate)

★ Novice
Nachricht 5 von 6 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hat mich Origin/EA angelogen? (C&C Ultimate)

Installiere bitte mal den aktuellen Grafiktreiber von der Homepage des Herstellers.

Dein installierter Grafiktreiber ist laut dem dxDiag Bericht vom 12.7.2013 (!).

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 6 (95 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe