Betreff: Hallo

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Hallo

★★ Novice

Ich will mir Apex Legends über Origin herunterladen, jedoch immer wenn ich bei 51% bin wird mir angezeit das auf meiner Festplatte kein speicher mehr vorhanden ist, obwohl ich auf meiner Festplatte noch  um die 500GB Speicher habe. Ich denke mal eher das es an Origin liegt. Könnte mir jemand vielleicht sagen was ich machen könnte das ich Apex Legends installieren könnte? Vielen Dank

Nachricht 1 von 8 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hallo

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Originspiele werden beim Download erst im Origin-Cache zwischengespeichert bevor diese Daten installiert werden.Sollte also auf der Festplatte C*Cacheordner* weniger Platz vorhanden sein als die angegebene Downloadgröße ,so wird das zu einem Problem.Du magst vieleicht 500GB frei haben,sind diese denn auf C frei oder auf einer anderen Partion?

Kleiner Tipp:

Immer die doppelte Downloadgröße an GB,bei Spielen,auf der Festplatten für Downloads frei halten.

 

So sieht es bei mir aus:

Spiel-Ordner auf D,Cache-Ordner auf C

Unbenannt.jpg

Wie Du deinen Origin-Cache Ordner löschen kannst.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 8 (298 Ansichten)

Betreff: Hallo

★★ Novice

Also, ich habe meinen Orgin ordner mit Windows Taste+R->%ProgramData%->Origin gefunden nur das porblem ist das ich den download cache ordner dort drinne nicht finde :C

Nachricht 3 von 8 (275 Ansichten)

Betreff: Hallo

Champion (Retired)

Starte Origin und schau unter Anwendungseinstellungen/Installation und Spielstände,wo der Ordner angelegt ist?

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 8 (264 Ansichten)

Betreff: Hallo

★★ Novice

Ort der Spielebibliothek: G:\Program Files (x86)\Origin GAmes\ Apex

 

Ältere Spiele-Installationsprogramme: G:\Origin Cache\Origin\cache

Nachricht 5 von 8 (245 Ansichten)

Betreff: Hallo

Hero

Dann findest du den gesuchten Cache Ordner unter: G:\Origin Cache\Origin\cache

 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 8 (239 Ansichten)

Betreff: Hallo

Champion (Retired)
Mit Origin Cache\Origin\cache kann Origin nichts mit anfangen,da Origin selber einen eigenen Cache-Ordner erstellt,der nur DownloadCache heisst.
Und in diesem Ordner werden halt alle Downloads von Origin zwischengespeichert.
Entweder Du benennst ihn um und wenn das auch nicht helfen sollte,so deinstalliere Origin,lade Dir die neueste Version herunter und starte dann den Download,Vergewissere Dich aber,daß Origin den Cache-Ordner von selbst erstellt hat.Und keine Angst wegen deinen Spielen,die liegen seperat in einem eigenen Spieleordner.Du kannst,wenn Du noch genügend Platz auf der Platte C hast*damit nicht wieder die Fehlermeldung erscheint,es wäre zu wenig Platz vorhanden*,auch dort Origin installieren.So ist sichergestellt,daß alle wichtigen Daten von Origin nur auf C hinterlegt sind.Nach der Installation mußt Du nur noch den Pfad deines Spieleordners unter Anwendungseinstellungen/Installation und Spielstände angeben.Einfach dazu auf Ordner ändern klicken,Festplatte aussuchen,öffnen und einen Klick auf den Spieleordner von Origin machen.
____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 7 von 8 (236 Ansichten)

Betreff: Hallo

Community Manager (retired)

Hallo @TangoDelta99  @EhrenName @Somaru ,

 

 dieser Thread wurde in das APEX tech Forum verschoben. 

Nachricht 8 von 8 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe