Hallo habe seit gestern einen fehler im spiel

von anfangderJahre
Antworten

Originalbeitrag

Hallo habe seit gestern einen fehler im spiel

★★★★★ Novice

Hi Confusedmileyvery-happy:

 

Ich habe seit gestern seit dem ich zum allerersten mal die Sims4 gespielt habe einen fehler im spiel

nämlich mein sim hat den gazen Müll nach draussen in die abfalltonne gebracht kurz dann nach hatte mein sim

einen bauen Müllbutel in der linken hand und das hat sich auch nicht von selbst geändert :womansad:

mein sim hat sich mit dem müllbeutel kaffee gemacht sich geduschtist damit zur arbeit gegangen und auch ins

bett.

 

Ich brauche Hilfe !! ich weiß nicht woherr dieser fehler gekommen ist ich habe zu diesem zeitpunkt keine

Cheats oder andere codes verwendet !:womanembarrassed: ich weiß nicht wie ich diesen fehler beseitigen

 

noch wie ich in beheben kann!! :womansad:

  könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?! 

das wäre sehr lieb von euch !!

 

danke :womanvery-happy:

Nachricht 1 von 2 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hallo habe seit gestern einen fehler im spiel

Hero

Geh einfach mal auf ein anderes Grundstück, das einen Ladebildschirm involviert und schau ob das Problem weggeht.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe