Hacker soweit das Auge reicht!!!

von DrFistaTV_Twitch
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Hacker soweit das Auge reicht!!!

★★★★ Novice

Hallo, wann kommt endlich ein PERMABANN für alle Aimbotter / Wallhacker? Schaut mal was auf Youtube abgeht derzeit. Dort werden teilweise Hacks ungeniert veröffentlicht und die Lachen sich eins über Euer Schutzsystem. Ich merk es auch deutlich ingame. Hatte selbst auch schon ein Aimbot Cheater in meinem Team der mit Lvl 1 Rüstung in der letzten Phase mal eben mit 27 Kills beendet hat. Bitte gebt denen einen fetten HWID Bann! Sowas darf nie wieder hier rum eiern.

Nachricht 1 von 4 (723 Ansichten)

Betreff: Hacker soweit das Auge reicht!!!

★★★ Novice
Kommt davon wenn man so ein billiges Anti-Cheat System nutzt....
Wenn EA mal Battleye nutzen würde,geb es schon mal viel weniger Hacker.
Nachricht 2 von 4 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hacker soweit das Auge reicht!!!

★★ Apprentice
Genau. Siehe PUBG.
Nachricht 3 von 4 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hacker soweit das Auge reicht!!!

★★★ Newbie

Das spiel ist ein witz. Wie kann man das mit den hackern nicht ihn bekommen. Hoffe blad kommt ein anders game raus damit das game ihr keiner mehr spielt.

Nachricht 4 von 4 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe