Hacker in der Weekend League

von nh1899
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hacker in der Weekend League

★★★ Novice

Ich musste am Wochenende gegen einen Hacker spielen, er konnte mit Spielern, die nur 4* Skill Moves beherrschen 5* Skill moves ausführen (Scoop Turn im Rennen mit Gabriel Jesus und Sombrero Flick/Okocha Sombrero Flick mit Lozano).Ich habe ihn daraufhin bei Origin und über den Ea Kundensupport gemeldet, er scheint jetzt auch gelöscht/gebannt zu sein. 

 

Mein Problem ist, dass ich dieses Spiel nun verloren habe und mir genau dieser Sieg für den nächsten monatlichen Rang (Gold 3) fehlt. Kann mir jemand helfen bzw. gibt es eine Stelle, an die ich mich wenden kann, um meine Weekend League überprüfen zu lassen? Ich fände es ungerecht wegen diesem Hacker jetzt den nächsten Rang zu verfehlen

Nachricht 1 von 5 (1.098 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hacker in der Weekend League

Moin @nh1899,

 

mit dem Melden des verdächtigen Spielers, hast du bereits alles getan was nötig ist.

Das verlorene Spiel lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.203 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hacker in der Weekend League

Moin @nh1899,

 

mit dem Melden des verdächtigen Spielers, hast du bereits alles getan was nötig ist.

Das verlorene Spiel lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (1.204 Ansichten)

Betreff: Hacker in der Weekend League

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das Spiel kann man unmöglich hacken. Das hat mir damals schon EA_Valgard geschrieben:

 

https://www.youtube.com/watch?v=0JX3Euk_cWw

 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussionen/Und-es-funktioniert-doch/m-p/5355420#M2334

 

Aber vielleicht hat man bei FIFA 18 auch eine schlechtere Programmierung und es ist plötzlich doch hackbar?

 

Spaß bei Seite: EA ist der größte Sauhaufen den es gibt. Für berechtigte Diskussionenn und Kritik bekommt man sperren oder wird sogar auf Lebenszeit gebannt, wie ich mit meinen Katzenschreck Account obwohl mein Beitrag völlig gerechtfertigt war. Ebenso wenn man eine Momentumdiskussion startet. EA sollte sich mal fragen, warum es diese Diskussionen gibt. Die kommen doch nicht umsonst auf. Schaut euch doch an, was ihr für einen Scheiß programmiert habt. Man muss doch nur noch nach Skript spielen und hat schon das Spiel so gut wie gewonnen. Wer Fußball im Fernsehen schaut und dies im Spiel umsetzt hat schlechte Karten. Nur noch Flachgewichse und Sprintschei**e in diesem Spiel. Man braucht sich nicht wundern, dass erst mit den blauen Karten auch mal andere Ligen als England in FIFA für die Teamerstellung gewählt werden. Plötzlich gibts Spieler mit 99er Pace und Schuss und schon kann man aus allen Lagen draufknallen oder man rennt einfach bis zum Tor. Da kommt dann kaum einer mehr hinterher.

 

Man muss ja nur mal den Kartenirrsinn anschauen. Soll mir mal einer erklären, wie Spieler die ständig eine 80er Wertung bei allen Karten haben, am Ende einer Saison auf einen Kartenwert von über 90 kommen, obwohl sie teilweise nichts geleistet haben.

 

Derartige Karten:

 

https://www.futhead.com/18/players/48526/thomas-muller/

 

sind totaler schwachsinn!!!

 

Heute habe ich auch wieder 7 Spiele gestartet und 7 abgebrochen. Ich spiele nicht gegen dauerhafte Flachwichser und Arschgeigen die nur sprinten. Ich habe den Anspruch Fußball zu spielen und EA sollte sich endlich mal länger hinters Spiel als nur 1 Jahr setzen, um dem Anspruch gerecht zu werden. Wo ist das Problem alle 2-3 Jahre einen neuen Ableger zu präsentieren und die anderen 2 Jahre kleinere kostenplichtige Upgrades die die Wechsel und Spielerwerte berücksichtigen.

 

 

 

 

Nachricht 3 von 5 (988 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hacker in der Weekend League

★★ Novice
Komisch, bei ProGamern ist alles wieder herstellbar, nur bei den normalen nicht. Ihr habt alle ein Diplom im betrügen!
Nachricht 4 von 5 (981 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hacker in der Weekend League

EA Community Manager

Moin @hastdumalnemark,

 

ich würde dich bitten, trotz aller durch Leidenschaft entstandener Aufregung deine Kritik konstruktiv halten, was durch eine gewisse Wortwahl ein wenig unterlaufen wird. Vielen Dank.

 

Das FUT-Objekt, das du verlinkt hast, ist das Pro Player Objekt von Thomas Müller. Dies gibt es genau einmal, und zwar auf dem Konto von Thomas Müller. Jeder Spieler, der in FUT enthalten ist, kann sein eigenes Objekt mit einem 99er Rating bekommen, das ausschließlich ihm selbst zur Verfügung steht.

Nachricht 5 von 5 (956 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe