Betreff: Hack und Sperre

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Hack und Sperre

★ Novice

Hallo Leute,

Mich betrifft ein Fall der mich auch etwas Sprachlos macht. Mein Account wurde letzte Woche gehackt. Alles was nur tauschbar war ist weg. Von den Verkäufen wurden Coins geschoben. Ich melde mich beim Support, alles wunderbar, dann sagt die Mitarbeiterin, es wird sich drum gekümmert und eine Woche später gibt es nen permanent Bann mit der Email, dass sie geprüft haben und die Sanktion auf meinem Konto rechtmäßig ist. Obwohl alles dem Support genau geschildert wurde und die Mitarbeiterin noch sagt, dass das mit dem Hack stimmt, da zwei verschiedene Geräte angemeldet waren. Jetzt gibt es den nächsten Rückschlag. Bitte um Hilfe

Nachricht 1 von 5 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hack und Sperre

[ Bearbeitet ]
Champion


Devil

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hack und Sperre

★ Novice

Danke für die Antwort. Aber nach der Sperre lässt sich daran nichts mehr ändern? Habe mit der Mitarbeiterin ein Passwort geändert welches jetzt ziemlich sicher sein sollte. Bleibt nur noch das Problem mit dem Hack und Bann... :/


@Killerseuche  schrieb:

Du das tut mir sehr leid. Jetzt kommt das ABER und das will keiner hören "belehren" lassen.
Die Computer sind heute soooo schnell die knacken die dein "Passwort321" in einer Millisec.
Devil

Aber ich vermute dein Passwort war zu schwach bei deinem E.A. Account und dem dazu gehörigen E-Mail-Account.
Ea-suspicious-email 

Bitte vorher das machen Passwort ein sehr gutes erstellen und ca, alle drei Monate ändern.
Muss man aber nicht.
Noe
Devil

 


 

Nachricht 3 von 5 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hack und Sperre

[ Bearbeitet ]
Champion

Devil

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 5 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hack und Sperre

Champion

Ich lösch das alles morgen. Post
bevor ich wieder ärger bekomme.
Okey ?

Thx

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 5 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe