Betreff: Habt ihr den Hintern auf EA?

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Habt ihr****** EA?

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Was soll der ****?

Habe seit einer Woche mal wieder SWBF2 gespielt und was ist los? Der Origin-Client ist nach einem Update total fehlerhaft und es gibt immer noch die Probleme im Spiel.

Innerhalb von 3 Stunden ist bei mir 3-4 mal der Block kaputt gegangen. Luke kann immer noch nicht die nomalen Blitze von Sidious richtig blocken und zu allem Überflüss stürzt das Spiel bei mir nun immer in GA ab!!!!!!! Immer wenn ich gerade bei einer Person respawnen will!!!!

 

So langsam glaube ich das bei ****************angestellt sind. Nicht einmal ein Hinweis gibt es hier, wie man Fehler zumindest wieder korrigieren kann!!!!!!

 

Ich rate euch zu eins. SWBF2 komplett einstampfen und von Grund auf SWBF3 neu programmieren. Direkt die Machtnutzer und die Lichtschwertkämpfe integrieren, alle die SWBF2 gekauft haben bekommen SWBF3 bei Veröffentlichung für 50% weniger!

 

So wird das definitiv nichts mehr, da kann Content kommen was wolle, so ein Müll bleibt Müll!!!

Ende der Durchsage!!!!!!!!!!

 

EDIT: Beleidigungen und nicht angemessene Ausdrücke entfernt, angelehnt an die FORENREGELN

Nachricht 1 von 6 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Habt ihr den Hintern auf EA?

Hero (Retired)

Ich habe ebenso keine Probleme damit, in unterschiedlichen Modi Server zu finden. Könnte es evtl. sein, dass deine Firewall oder dein Anti-Vir da etwas blockiert @ossipaule?

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (400 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Habt ihr den Hintern auf EA?

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Und was zur Hölle ist der verfügbare Content-Patch, den ich jedes mal aktualisiere und es immer wieder auftaucht, was soll das? 

Wer lässt sich so etwas einfallen? Ich meine Schade DICE ist ja schwedisch und die haben normal was auf dem Kasten, nur der ********************** und würde sowas produzieren.

Ich habe damals mit Arma2 und das auch noch mit solchen Mods und allem drum und dran nie Probleme gehabt. Keine Ahnuung was die besser machen, außer Battle-Eye zu nutzen und der Community die Möglichkeit bieten eigenes Content zu erstellen und beizusteuern. 

 

Ich hoffe, dass sobald der Vertrag mit Star Wars ausläuft, dass er zu einer anderen Softwarefirma wechselt, da bin ich übrigens einer von vielen die so denken!

 

 

EDIT: nicht angemessene Ausdrücke entfernt, angelehnt an die FORENREGELN

Nachricht 2 von 6 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habt ihr den Hintern auf EA?

Community Manager (retired)

@TiNie1977

 

 

ich habe deine Beiträge editiert, da deine Wortwahl und generelle Ausdrucksweise verstoßen gegen die FORENREGELN.  Bitte setze dich mit den Richtlinien gründlich auseinander bevor du das nächste Mal hier schreibst. 

 

Den Link zu den Forenregeln findest du in deinen editierten Beiträgen. 

Nachricht 3 von 6 (454 Ansichten)

Betreff: Habt ihr den Hintern auf EA?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Guten Morgen,

als treuer Battlefront Spieler bin ich sowie etliche andere Spieler sehr enttäuscht!

Grundsätzlich ist es ein sehr gutes Spiel aber die Entwicklung ist doch sehr enttäuschend.

Sehr traurig ist das bisher so gut wie keine neuen maps für Galaktischer Angriff geliefert wurden.

Was aber weit schwerwiegender ist ist das es immer schwieriger wird einen server zu finden!!!!!

Sternenjäger ist schon fast unmöglich bzw braucht es sehr viel Zeit und Geduld um dann mal zwei Runden

spielen zu können, das ist dermassen nervig das einem wirklich die Lust vergeht.

Bei Galaktischer Angriff wird es auch immer mehr ein Glücksspiel einen server zu finden.

Man hat den Eindruck das immer weniger Leute spielen, ganz zu schweigen von den kleineren Spielmodi.

Ganz ehrlich, mir vergeht schon fast die Lust auf das das Spiel wenn ich an die nervige Serversuche denke!!!!!!

Warum gibt es keinen serverbrowser?????????????????

Dann müsste man auch nicht 15 mal hintereinander Crait oder Jakku spielen .

Ich denke mal euren weiteren content könnt ihr euch fast sparen wenn eh keiner mehr spielt, das müsst ihr doch merken!

Also ehrlich EA und Dice, mir macht das so langsam wirklich keinen Spass mehr mit euch.

Ich spreche hier nicht für mich alleine sondern für eine Vielzahl von Spielern.

Bin mal gespannt ob ich hier eine Antwort bekomme!

Mfg

ein enttäuschter frustrierter Spieler.

 

PS: Nicht mal am Weihnachtsfeiertag findet man einen server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das Problem liegt auch nicht an meinem PC bzw I-netverbindung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 4 von 6 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habt ihr den Hintern auf EA?

★★ Guide

Hi @ossipaule

 

um welche Uhrzeit hast du denn versucht, das Spiel zu spielen??

Welchen server (ping-Seite) hast du bei den Einstellungen hinterlegt? (Optionen/EA-Konto)

 

Ich selbst war heute Nacht bis um ca. 2:00 Uhr online und hatte keine Probleme,

selbst bei den kleinen Modis, ein Spiel zu finden.

Auch HvV ging problemlos.

 

Viele Grüße

und frohe Weihnachten

 

PS: Hab es gerade selbst probiert. Alle Modis problemlos erreichbar.

Wartezeit ca. 10 - 15 Sekunden um einem Spiel beizutreten.

 

 

Nachricht 5 von 6 (414 Ansichten)

Betreff: Habt ihr den Hintern auf EA?

Hero (Retired)

Ich habe ebenso keine Probleme damit, in unterschiedlichen Modi Server zu finden. Könnte es evtl. sein, dass deine Firewall oder dein Anti-Vir da etwas blockiert @ossipaule?

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 6 (401 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe