Habe neues Notebook. Komme nach Anmeldung bei Origin nicht an meinen Spielestand

von Siggi2013
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Habe neues Notebook. Komme nach Anmeldung bei Origin nicht an meinen Spielestand

★ Novice

Habe seit einer Woche ein neues Gaming-Notebook. Habe Originsoftware heruntergeladen und installiert. Habe Sims4 und alle Packs heruntergeladen und installiert. Alles gut soweit. Aber nach Anmeldung ist mein Spielestand jungfräulich, heißt, ich komme nicht an meinen alten Spielestand. Ist das normal?

Nachricht 1 von 4 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Habe neues Notebook. Komme nach Anmeldung bei Origin nicht an meinen Sp

Moin @Siggi2013,

 

bei einigen Spielen wird der Spielstand nicht online, sondern lokal auf dem PC unter "Eigene Dokumente\[Spielname]" gesichert.

Wenn du den Spielstand von dort nicht auf deinen neuen PC kopiert hast, ist er verloren.

 

Spielstände von Sims 4 können nicht in der Origin Cloud gespeichert werden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (155 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Habe neues Notebook. Komme nach Anmeldung bei Origin nicht an meinen Sp

Moin @Siggi2013,

 

bei einigen Spielen wird der Spielstand nicht online, sondern lokal auf dem PC unter "Eigene Dokumente\[Spielname]" gesichert.

Wenn du den Spielstand von dort nicht auf deinen neuen PC kopiert hast, ist er verloren.

 

Spielstände von Sims 4 können nicht in der Origin Cloud gespeichert werden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (156 Ansichten)

Betreff: Habe neues Notebook. Komme nach Anmeldung bei Origin nicht an meinen Sp

★ Novice

Hallo DestroyerFX,

das habe ich nicht gewusst. Das lässt sich ja dann ganz einfach regeln. Wo genau im Sims4 Ordner finde ich den letzten Spielstand, würdest Du mir das noch verraten?

Nachricht 3 von 4 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habe neues Notebook. Komme nach Anmeldung bei Origin nicht an meinen Sp

@Siggi2013

 

Hier findest du eine Anleitung dazu:

 

http://sims4.crinrict.com/2014/09/spielstaende/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 4 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe