Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

★★★ Newbie

Sehr geehrter Support

Ich habe das Problem das meine Alte Email Adresse von EA noch mit mein PSN verbunden ist,

ich habe es schon versucht über PSN anmelden und dann Einstellungen aber ich brauch den Sicherheit Code dafür

aber ich bekomme ja keine Emails mehr auf die Email weil sie nicht mehr existiert.

Darum hätte ich eine frage ob sie nicht einfach meine Alten EA Konto löschen könnten: [edit: email address removed]

weil dann könnte ich mein neuen EA Konto mit Mein PSN Konto verbinden

Nachricht 11 von 14 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

@xxHatleixx 

 

Bitte wende dich dazu an den Kundendienst von EA. Hier im Forum haben wir keine Möglichkeit die Verknüpfung zu entfernen:

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 12 von 14 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hallo,
Hab momentan seit nem Jahr oder länger das gleiche problem wie @Puls_FleKs. Ich hab schon öfter den support per email kontaktiert aber hat nichts geklappt, mir geht auf das die einzige Möglichkeit wäre den support anzurufen ob die zB. Die email ändern können lassen, aber ich bin denke ich mal etwas zu jung um da anzurufen weshalb ich das lieber online klären würde aber anscheinend nichts klappt, Also wären die hauptfragen: Wie alt muss man sein um ein ea (deutschland) anruf hervorzulegen und ob der online Support die daten eines benutzers mit Bestätigung auch ändern können.
Danke.
Nachricht 13 von 14 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

@Youngchaos_28 

 

Meiner Information nach, gibt es kein Mindestalter für den Kundendienst. Wenn deine Eltern den Anruf erlauben, sollte das kein Problem sein.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 14 von 14 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe