Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

von Puls_FleKs
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

★★★ Newbie

Hallo ich habe mir vor zwei Jahren ein ea konto erstellt und will mich in companion einloggen aber weiß meine email nicht mehr. Ist übrigens der Account wo ich jetzt grade schreibe da ich mich mit meinen ps4 Daten anmelden konnte was bei der App leider nicht möglich ist. Hilfe wer toll

Nachricht 1 von 14 (4.667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

Community Manager

Hallo @Puls_FleKs,

ja, solange du noch Zugriff auf das damit verknüpfte PSN Konto hast, ist es gar kein Problem, die E-Mail Adresse deines EA Kontos noch zu ändern.

Es gibt dazu noch einen Trick. Klicke auf der EA Hilfe Webseite https://help.ea.com/de/ mal auf Anmelden, dort auf das PSN Logo und melde dich dann mit deinen PSN Daten an. Im Anschluss solltest du automatisch in dein damit verknüpftes EA Konto eingeloggt werden.

Wenn du so weit gekommen bist und dich anmelden konntest, kontaktiere aus demselben Fenster den Support via Chat. Dann sollte dir noch einfach weitergeholfen werden können die E-Mail Adresse deines EA Kontos zu ändern.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 14 (4.546 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

Moin @Puls_FleKs ,

 

wie findest du einen Artikel der beschreibt, wie du die verknüpfte eMail Adresse anzeigen/ändern kannst:

 

https://help.ea.com/de/help/account/im-locked-out-of-my-ea-account/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 14 (4.641 Ansichten)

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

★★★ Newbie
@DestroyerFX Moin.
Der Artikel hilft mir leider nicht weiter. Ich hab etwas falsch ausgedrückt.
Ich habe mir damals ein ea Konto gemacht mit einer email mit der ich heute nicht mehr verbunden bin und mich deßhalb nicht in companion anmelden kann da ich logischer weise auch keinen Code zugeschickt bekomme. Bei ea geht es da ich mich mit meinen ps4 Daten angemeldet habe.kann man da was machen?
Wenn nicht trotzdem danke
Nachricht 3 von 14 (4.586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

@Puls_FleKs 

 

Wenn deine eMail nicht mehr mit deinem EA Account verbunden ist, dann müsstest du eigtl. dein EA Konto mit deiner neuen Adresse verbinden können:

 

https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 14 (4.577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

★★★ Newbie

Ja ne das Problem ist das mein ea Konto mit dieser alten Email verbunden ist aber ich keinen Zugriff mehr auf diese email habe. Und meine Frage wär ob ich die Email ändern kann ohne das ich Zugriff auf die alte habe?Frown

Nachricht 5 von 14 (4.554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

Community Manager

Hallo @Puls_FleKs,

ja, solange du noch Zugriff auf das damit verknüpfte PSN Konto hast, ist es gar kein Problem, die E-Mail Adresse deines EA Kontos noch zu ändern.

Es gibt dazu noch einen Trick. Klicke auf der EA Hilfe Webseite https://help.ea.com/de/ mal auf Anmelden, dort auf das PSN Logo und melde dich dann mit deinen PSN Daten an. Im Anschluss solltest du automatisch in dein damit verknüpftes EA Konto eingeloggt werden.

Wenn du so weit gekommen bist und dich anmelden konntest, kontaktiere aus demselben Fenster den Support via Chat. Dann sollte dir noch einfach weitergeholfen werden können die E-Mail Adresse deines EA Kontos zu ändern.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 14 (4.547 Ansichten)

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

★★★ Newbie
Hast du es mittlerweile hinbekommen?
Nachricht 7 von 14 (4.270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

★★★ Newbie
@Puls_FleKs Bei mir ist das gleiche problem, bin auf die Links rüber gegangen aber nichts hat geklappt. Bei der companion app kann man sich nicht mit den psn daten anmelden.
Nachricht 8 von 14 (3.908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

★★★ Newbie

Hallo, ich habe ein ähnliches problem nur komme ich nicht mehr bei meinem alten EA account rein das passwort wurde geändert und die email auch da diese mir vor 2 jahren gehackt wurde. Gibt es da eine möglichkeit die verknüpfung seitens meines microsoft profils zu lösen ?

 

werde es die tage noch mal versuchen mit der sicherheitsfrage meiner e-mail das ich da wieder drauf zugreifen kann.

besagter account war: Ich2Bins

vielleicht hat einer eine idee.

 

Mfg 

Nachricht 9 von 14 (3.783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hab eine neue email aber mein ea Konto ist mit der alten verknüpft

Community Manager

Hallo @ich3Bins,

die Verknüpfung mit deinem EA Account lässt sich nicht von seitens Microsoft aufheben.

Stattdessen würde ich dir jedoch raten mal den EA Support zu kontaktieren, die dir noch weiterhelfen können, selbst ohne Zugriff auf die E-Mail Adresse wieder vollen Zugriff auf dein EA Account zu bekommen.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 14 (3.652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe