Betreff: HILFE mein PC hängt sich nach starten von SW Battlefront 2 auf (2017)

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

HILFE mein PC hängt sich nach starten von SW Battlefront 2 auf (2017)

★★★ Newbie

Hallo, dies ist mein aller erster "Hilfe" Aufruf. Ich habe mir am 24.12.2017 das spiel Star Wars Battlefront 2 gekauft ( Deluxe Version ). Jedenfalls ist mein Problem wenn ich Star Wars starte öffnet sich ganz normal das fenster, dann das Bild ( Star Wars Battlefront 2 ). Danach folgt Schwarzbild, ich höre dann nur das mein PC arbeitet nach paar sekunden hab ich gemerkt das ich meine Maus nicht bewegen kann. Naja paar minuten gewartet und meine Uhr ist hängen geblieben, mir ist also dann aufgefallen "Ok mein PC hat sich fest gefahren". Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps die ich machen kann damit das spiel wieder läuft? es ging vorher auf jeden fall.

Nachricht 1 von 4 (689 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: HILFE mein PC hängt sich nach starten von SW Battlefront 2 auf (2017)

Champion

Nur mal mit dem einen Monitor probieren entweder der BENQ G2200W oder auf dem MD30999PD ? testen
Intel(R) HD Graphics abschalten.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (722 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: HILFE mein PC hängt sich nach starten von SW Battlefront 2 auf (2017)

Community Manager (retired)

Hallo @Borcki96

 

vielen Dank, dass du dich an die AHQ gewendet hast Standard smile

 

Es wäre hilfreich, wenn du eine Dxdiag Datei erstellen und hier posten würdest, damit man sich einen besseren Überblick über dein System verschaffen kann.

 

Ansonsten würde ich dir empfehlen, deine Firewall und Antivirus Einstellungen zu überprüfen, es kann passieren, dass diese das Spiel blockieren.

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 4 (668 Ansichten)

Betreff: HILFE mein PC hängt sich nach starten von SW Battlefront 2 auf (2017)

★★★ Newbie

Hallo @EA_Unity,

 

ich habe das selbe Problem, nach dem start von B2 hängt sich nach kurzer zeit mein PC auf.

Den Grafikkarten Treiber habe ich frisch aktualisiert aber keine Besserung.

Anbei meine DxDiag Datei.

Hoffe auf Hilfe Standard smile

 

mfg:

The Yakeom98

Nachricht 3 von 4 (602 Ansichten)

Betreff: HILFE mein PC hängt sich nach starten von SW Battlefront 2 auf (2017)

Champion

Nur mal mit dem einen Monitor probieren entweder der BENQ G2200W oder auf dem MD30999PD ? testen
Intel(R) HD Graphics abschalten.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 4 (723 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe