HILFE - Support hilft mir nicht

von Enzon_94
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

HILFE - Support hilft mir nicht

★★ Novice

HILFE!

Ich bekomme vom Support keine Hilfe und meine Nachrichten werden nicht beachtet/nicht korrekt beantwortet. 

Ich bekomme keinen Verifzierungscode auf meine E-Mail. Spam etc alles gecheckt. 

Jetzt sagt der Support ich soll mich im Livechat melden und aufhören die Mail Funktion für die Hilfe zu nutzen. Die Option zum Chat ist aber nicht vorhanden! Ich kann immer nur per Nachricht auf der EA Help Seite zu meinem Case antworten. Deaktiviert endlich die Authentifizierung oder schickt mir bitte die Codes. 

Zwischendurch wurde mir auch gesagt teil uns eine andere Mail mit. Habe ich gemacht. Anschließend wurde wieder nach der Mail gefragt. Wieder gemacht. Entweder die können nicht lesen oder wollen nicht helfen. 

Case #154991881

Nachricht 1 von 6 (115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: HILFE - Support hilft mir nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_Pythia Auch hier ist kein Chat möglich. Wenn ich Anrufen wähle funktioniert es auch nicht siehe Anhang. 
kann doch nicht sein das ich seit Tagen unzählige Nachrichten und Zeit aufbringen muss und mir immer noch keiner hilft. Bin mit meiner Geduld am Ende. 
kann dir gerne meine Rufnummer per pn senden und jemand ruft mich an oder sonst was. Weiß nicht was ich noch alles probieren soll. 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (88 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Enzon_94,

anstelle einen Fall weiterzuführen, erstelle bitte einen neuen - dies sollte dir dann die Möglichkeit geben den Support per Chat zu erreichen.

Folge diesem Link:

https://help.ea.com/de/help-show-more-intents/?product=ea-app

und gehe dann zu "Mein Konto verwalten", wo du dann das richtige Thema wählen, und einen Live Chat danach anfangen können solltest.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 6 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

@EA_Pythia 

Ein Chat ist auch auf die von dir geschilderte Art und Weise nicht verfügbar. Siehe Screenshot. 
hört doch endlich auf mir immer wieder den Chat zu nennen wenn ihr keinen zur Verfügung stellen könnt. 

Nachricht 3 von 6 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Bitte probiere ein anderes Thema aus, da manche Themen keinen Chat erlauben. Versuche einmal "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto".

https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=ea-app&platform=&topic=login-ea-account&category=man...

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 6 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_Pythia Auch hier ist kein Chat möglich. Wenn ich Anrufen wähle funktioniert es auch nicht siehe Anhang. 
kann doch nicht sein das ich seit Tagen unzählige Nachrichten und Zeit aufbringen muss und mir immer noch keiner hilft. Bin mit meiner Geduld am Ende. 
kann dir gerne meine Rufnummer per pn senden und jemand ruft mich an oder sonst was. Weiß nicht was ich noch alles probieren soll. 

Nachricht 5 von 6 (89 Ansichten)

Community Manager

Hallo @Enzon_94,

tut mir leid, dass die Webseite dir solche Probleme bereitet - es ist sehr seltsam. Mir gibt es nicht die Option, mich anrufen zu lassen, wenn ich dieses Thema wähle.

Dieser Link gibt dir also keine Option zum Chat?

https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=ea-app&platform=&topic=login-ea-account&category=man...

Könntest du einmal versuchen, dich auszuloggen, und dann den Support zu kontaktieren?

Ansonsten, versuche einen anderen Browser oder ein anderes Gerät - manche Spieler haben Probleme mit der mobilen Version der Website.

Leider können wir keine Telefonnummern weiterleiten oder anrufen, da wir hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten haben.

Pythia.png
Nachricht 6 von 6 (66 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe