Betreff: Gutscheinkarte nicht lesbar

von xiruba
Antworten

Originalbeitrag

Gutscheinkarte nicht lesbar

★★★ Newbie

Ich hatte mir einen gutscheincode von origin gekauft jedoch hatte ich überhastet versucht den code freizurubbeln und 60% davon ist einfach weg jetzt hatte ich mich mit einem ea support auseinander gestezt und die meinen das mein geld einfach jetzt weg ist und sie nichts machen können trotz das ich kassenzettel und code via screenshot angehängt habe ? Absolute sauerrei weil der code jetzt einfach verfliegt und ich 30 euro in den wind geschossen habe .... danke EA

Nachricht 1 von 3 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gutscheinkarte nicht lesbar

Hero

Da musst du dich wohl an die eigene Nase fassen.

 

Wahrscheinlich ist es für den Support einfach nicht möglich über die Gutscheinkarte herauszufinden, welche Code es war.

Somit können sie ihn dir auch nicht schicken und einen neuen bekommst du sicher nicht, denn es ist ja nicht überprüfbar, ob dein alter Code nicht doch benutzt wurde.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gutscheinkarte nicht lesbar

★★★ Newbie

Ja ich sehs ja ein war mein Fehler trotzdessen besitzt die karte ja einen Kartencode über den es doch eigentlich herauszufinden gilt welche karte das war 

desweiteren besitze ich ja über den kassenbong was als umtausch so laut auch aussage vom netten mitarbeiter am telefon eigentlich an der verkaufstelle umtauschbar sein soll was aber wiederum die verkaufsstelle nicht mitmacht naja sh*t happens 

 

Nachricht 3 von 3 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe