Grundloser Bann in Apex / Origin-Konto

von Takubre
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Grundloser Bann in Apex / Origin-Konto

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Guten Tag!

 

Also ich wollte vor etwa 4 Tagen Apex mit meinen Freunden Mal wieder spielen und als wir in eine Lobby sind und in ein Match gegangen sind wurde ich sofort bei der Verbindung zum Match gebannt. Dort kam eine Fehlermeldung welche ungefähr: Error joining the game:Banned lautete, ich weiß es nicht mehr genau da jetzt auch zum nächsten Punkt mein Origin-Konto gesperrt wurde. Und ich nicht mehr reinkomme, erst habe ich eine Mail von Origin bekommen das mein Konto für Cheaten Permanent gesperrt wurde und kurze darauf eine andere Mail in welcher steht das ausgegangen sein kann das mein Konto gehackt wurde und dieses bis ich verifiziert habe das ich die einzige Person die zumindest normalerweise Zugriff auf dieses Konto hat (Was der Fall ist). Gut soweit, dann wollte ich mich verifizieren: Geht nicht, ich wollte mich Allgemein mit dem Support über Mail und Livechat in Verbindung setzen, jeweils antworten nicht und geht nicht.

 

Gerade zum Start von Season 5 auf welche ich extrem gehyped war hat mir das etwas meine Woche allgemein verbittert da ich auch meinen Battle-Pass dadurch nicht komplettieren konnte und auch noch 3700 Apex-Münzen habe. :/

 

 

Bleibt gesund! 🌞

 

 

Edit: Falls noch irgendwie Relevant: Ich benutze eine Logitech G510 als Tastatur. (Habe die Makros aber noch nie überhaupt Mal angefasst) und eine Logitech G502 Hero als Maus.  Standard smile

Nachricht 1 von 23 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Grundloser Bann in Apex / Origin-Konto

EA SPORTS FC Team

Hey @Takubre,

in der Regel dauert es ein wenig bis die Kollegen das Konto untersucht haben. Einen genauen Zeitraum zu benennen ist nicht wirklich möglich, da es immer auf das Arbeitsvolumen zum aktuellen Zeitpunkt ankommt. Du wirst aber definitiv per E-Mail informiert, sobald es dort ein Update gibt. 

~rephii

 



Zeige in Konversation

Nachricht 23 von 23 (780 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Grundloser Bann in Apex / Origin-Konto

★★★★★ Expert
@Takubre
Man liest öfter das LED RGB Tools von Easy Anti Cheat oft kritisch gesehen werden, ist sowas in der art bei dir installiert?
Nachricht 2 von 23 (941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grundloser Bann in Apex / Origin-Konto

★★★★ Novice

Höchstens dann die Logitech Gaming Softwae und GHub für die Maus RGB und DPI.

Nachricht 3 von 23 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grundloser Bann in Apex / Origin-Konto

★★★★ Novice

Software*

Nachricht 4 von 23 (887 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grundloser Bann in Apex / Origin-Konto

★★★★★ Expert
@Takubre
Sind da Makros aktiv?
Nachricht 5 von 23 (872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grundloser Bann in Apex / Origin-Konto

★★★★ Novice
@Tom0ve Ich weiß es nicht, benutze die Software auch eigentlich kaum. Aber ohne Sie funktionieren die RGB auf meiner Tastatur nicht mehr.
Nachricht 6 von 23 (834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grundloser Bann in Apex / Origin-Konto

Community Manager (retired)
Hiya @Takubre,

wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, konntest du dich bisher nicht mit dem Support in Verbindung setzen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 23 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grundloser Bann in Apex / Origin-Konto

★★★★ Novice
@EA_Demz Guten Tag!

Also inzwischen konnte ich mich schon mit dem Support in Verbindung setzen über einen Link im Community-Forum hier. Ich wurde auch entbannt da mir auch gesagt wurde das eigentlich nichts vorliege und auch vorliegen sollte. Dann habe ich das Season 5 Update runtergeladen und 2 Matches gespielt und wurde wieder gebannt. Dann hab ich dem Support geschrieben und das ist so schnell Grundlos wieder passiert das es noch gar nicht angezeigt wurde. Auf jeden Fall berichtete mir der Supporter das das Expertenteam das jetzt genau analysiert und er mir die Daumen drückt, ein Paar Tage später dann erhalte ich eine Mail das es ausgiebig geprüft wurde und es festgestellt wurde das auf dem Konto gecheatet wurde was ich aber schwöre das ich es nicht habe. Und es wurde auch während meiner ersten Sperre das Konto gebannt da es gehackt wurde und ich verifizieren musste das nur noch ich Zugriff auf mein Konto habe. Was ich dann Ja auch wie gesagt getan habe und dann nach 2 Matches wieder gebannt wurde, ich weiß nicht ob der Hacker auf meinem Konto gecheatet hat ich habe jedenfalls nicht gecheatet, ich habe mir auch erst für 35€ das Lifeline + Bloodhound Bundle gekauft. Frown


LG
Nachricht 8 von 23 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grundloser Bann in Apex / Origin-Konto

Community Manager (retired)
Hiya @Takubre,

das ist natürlich super ärgerlich!! Leider kann ich zu diesem Bann nichts sagen. Du kannst nur versuchen, dich erneut an das zuständige Team zu wenden in dem Fall.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 23 (693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grundloser Bann in Apex / Origin-Konto

Die ersten Informationen über die Erteilung dauerhafter Eisenverbote wurden letzten Monat veröffentlicht. Zuerst warnten die Macher des Spiels, erklärten, dann begannen die ersten Spieler, die Verbote zu "fangen". Die einzige Möglichkeit, einem solchen Verbot entgegenzuwirken, besteht darin, eine neue Konsole oder einen neuen PC zu kaufen.

Seit der Premiere hat Respawn festgestellt, dass er nicht beabsichtigt, Spieler zurückzuhalten, die sich nicht an die festgelegten Regeln halten. Die erste Welle von Verboten betraf 355.000 Konten, aber die Leute konnten zurückkehren, indem sie neue Konten erstellten. Aber in den letzten Tagen gab es neue Nachrichten von Betrügern über das permanente Bad:

"Ich kann nicht auf dem neuen Konto spielen ... Mein neues Konto wird sofort nach der Erstellung und einem Spiel gesperrt."

Für Entwickler spielt es keine Rolle, ob der ehemalige Betrüger ehrlich gespielt hat. Nach einem automatischen Scan des Systems blockiert der Anti-Cheat das Konto automatisch, wenn er „vertraute Hardware“ erkennt.

 


 


Uls.jpg

Nachricht 10 von 23 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe