Betreff: Große Probleme mit BF1 und BF5

von seba287
Antworten

Originalbeitrag

Große Probleme mit BF1 und BF5

★★ Apprentice

Hallo,

 

ich schreibe nicht für mich sondern für einen Freund, der hatte bei BF 1 schon Probleme und jetzt auch mit BF 5. Gestern hat er BF5 deinstalliert, weil er, für mich verständlicherweise, sehr verärgert ist. Ich habe selber noch nie die Probleme bei ihm gesehen. Er beschreibt über TS das Problem als, dauerndes laggen, obwohl Leitung (auch Ping im Spiel) alles passt, er meinte auch mit jedem Patch wurde es schlechter, (am Anfang überhaupt keine Probleme) dasselbe war bei BF1. Auch war ein Problem, er musste BF5 und auch BF1  mindestens 3-6 mal starten weil es beim Starten schon oft nicht weiter ging.(manchmal gings gar nicht, so wie jetzt gerade probiert er es BF1)  (schwarzer Bildschirm, nach langem warten kam nichts) Soundbug (wo einfach der Sound ausfällt) hatte er die letzten 2 Wochen auch permanent. Ich hab das auch hin und wieder, aber bei ihm ist es immer schlimmer geworden.

 

Er hat einen viel viel besseren PC als ich und eine sehr gute Internet Leitung.

 

 

Ich hatte hier auch mal ein Problem geschildert bei BF 1,  mit Mausprobleme im Spiel, wo leider keiner eine Lösung wusste. Ich spiele jetzt BF5 mit der selben Maus und da hab ich keine Mausprobleme im Spiel. Also lags nicht an meiner Maus oder USB oder Motherboard udgl.

 

Er kennt sich mit PC's nicht gut aus und ich bin auch nicht der Einstein über PC's. Ich hab ihm jetzt mal gesagt er soll das mit dem dxdiag machen währen er spielt und ihm die Seite verlinkt von Euch (aber wenn das Spiel nicht startet, was soll er machen)

Nachricht 1 von 6 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Probleme mit BF1 und BF5

Hero

Er soll trotzdem einmal ein DXDiag erstellen und hier posten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Probleme mit BF1 und BF5

★★ Apprentice

Leider hat er keine Lust mehr das Spiel erneut zu downloaden, er spielt jetzt wieder BF1 und ich spiele mit ihm mit, leider wie üblich das Mausproblem im Spiel besteht weiterhin. Ich kann nirgendswo richtig hinzielen, weil wenn ich die maus 10 x 5 cm nach rechts und links schwenke, dann geht die Umhersicht zwischen 1cm und einer halben umdrehung (180°). Also wie soll man da spielen, zielen, schauen usw.

 

Und erzählt mir nicht, das liegt an meiner Maus (hatte damals extra eine neue gekauft), sowas will ich nicht mehr hören, weil es ein absoluter Schwachsinn ist, alleine weil im BF5 die gleiche Maus tadellos funktioniert. Früher gings auch aber auch mit jedem Update wurde es schlechter und schlechter.

Nachricht 3 von 6 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Probleme mit BF1 und BF5

Champion

Discord Overlay an ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 6 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Probleme mit BF1 und BF5

★★ Apprentice

Habe kein Discord

Nachricht 5 von 6 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Probleme mit BF1 und BF5

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@seba287das kling für mich nach hardware problemen

1. fresh install von driver der maus
2 . letzten gut funktionierenden build der grafikkarte runterladen und installieren
3. prozesse wärend battlefield läuft in der prozess übersicht beobachten und wenn was auffällt was extrem wieviel leistung zieht beenden
4. festplatte auf fehler überprüfen https://www.windows7inside.de/windows-7-tipps/fehlerfrei/ueberpruefen-sie-ihre-festplatte-auf-fehler...
5. falls er nicht administrator ist als administrator einloggen oder fürs konto sich die rechte freigeben lassen
6. hier mal die pc hardware posten prozessor grafikkarte ect... vllt sind die zu alt für mittel oder ultra oder niedrig
7. bei anderen spielen testen ob die maus die selben probleme macht
8. markos ausschalten wenn an maus vorhanden

9. Antiviren programm deinstallieren und ohne mal spielen
10. sämtliche driver neuinstallieren
11. windows reparieren

das sind die möglichkeiten


lg hindenburg 1911

Nachricht 6 von 6 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe