Betreff: Grausames Gameplay

von hastdumalnemark
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Grausames Gameplay

★★★★★ Novice

Also mal ganz ehrlich, mittlerweile kommt man sich echt nur noch auf den Arm genommen vor von euch! 

Was ist los mit dem Spiel??? Das Gameplay ist so mega Träge und langsam wie nie zuvor und das soll dann noch Spaß machen die Weekend League oder gar Online-Saison zu spielen?

Ich habe eine 50k Internetleitung und habe nirgendswo Probleme außer bei Fifa und das kann kein Zufall sein, denn paar Freunde von mir haben eine 16k Leitung und bei denen läuft es besser wie bei mir! Wo ist das der Sinn wenn ich eine viel bessere Leitung habe?

Sachen wie z.B. Ports öffnen, MTU Einstellungen, LAN Kabel, WLAN usw habe ich alles probiert, aber es ist und bleibt nur bei Fifa so schlecht.

Denke nicht das ich mir Fifa 19 kaufen werde, denn solche Probleme sind schon bei Fifa 17 gewesen und das obwohl ich eine 16k Leitung hatte und mir extra eine 50k Leitung zugelegt habe in der Hoffnung es bessert sich. 

 

Statt ewig neue Special Karten von irgendwelchen Spielern zu machen um damit Millionen zu verdienen (Fifa Points, Packs) solltet ihr lieber an den Servern arbeiten um eure Kunden halten zu können.

Schönen Tag noch!

Nachricht 1 von 3 (920 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Grausames Gameplay

Moin @Kev1nh0_91,

 

die Übertragungsgeschwindigkeit deiner Internetverbindung sagt nichts über deren Qualität aus.

 

Wie viel % Paketverlust hast du denn?

Wie hoch ist dein Ping unter Belastung?

Welchen Router verwendest du und bei welchem Anbieter bist du?

 

Netzwerk Update von Microsoft installiert?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Sonder-Update-behebt-Netzwerk-Probleme-4093027.ht...

 

Im FIFA Launcher bitte zum Test auf "DirectX 11" stellen. Nicht auf "Auto" oder "DirectX 12".

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (995 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Grausames Gameplay

Moin @Kev1nh0_91,

 

die Übertragungsgeschwindigkeit deiner Internetverbindung sagt nichts über deren Qualität aus.

 

Wie viel % Paketverlust hast du denn?

Wie hoch ist dein Ping unter Belastung?

Welchen Router verwendest du und bei welchem Anbieter bist du?

 

Netzwerk Update von Microsoft installiert?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Sonder-Update-behebt-Netzwerk-Probleme-4093027.ht...

 

Im FIFA Launcher bitte zum Test auf "DirectX 11" stellen. Nicht auf "Auto" oder "DirectX 12".

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (996 Ansichten)

Betreff: Grausames Gameplay

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das gesamte Gameplay wurde für Deppen programmiert die absolut keine Ahnung haben, was den Fußball ausmacht. Nur noch Flachwixxser unterwegs im Spiel die sämtliche Spielfehler ausnutzen, weil EA zu blöd ist der Verteidiung den nötigen Biss und vor allem die nötige Intelligenz zu geben. Wenn man sich anschaut wie die KI jedesmal reagiert, dann kommt einen nur noch das Kotzen. Man steuert 1 Spieler, soll aber für 9 mitdenken, weil die zu dämlich sind. Das kann nicht funktionieren.

 

Warum soll man beispielsweise die Spielerschicken Taste drücken, damit der Spieler endlich mal losläuft, nur weil die kein Hirn haben um selber zu entscheiden, wann der Punkt zum Loslaufen ist. Man kommt sich vor wie in einen rundenbasierten RPG, wo man jeden Spieler zur Bewegung selber aussuchen muss.

Nachricht 3 von 3 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe