Betreff: Grafikfehler, Flickern oder Crashes mit NVIDIA Grafikkarten

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Grafikfehler, Flickern oder Crashes mit NVIDIA Grafikkarten

Champion

Funzt wie immer, aber LAHM.
70-90 FPS booh.
Oops

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 21 von 25 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Grafikfehler, Flickern oder Crashes mit NVIDIA Grafikkarten

Anonymous

Hallo

 

Mit dem gestrigen Nvidia-Treiber 511.79 könnte das Problem des flackerns behoben wurden sein? Wer mag kann es gerne Testen.

 

  • [Battlefield 2042]: The game may display color flashes on the screen

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

 

Viel Glück.

Nachricht 22 von 25 (1.591 Ansichten)

Betreff: Grafikfehler, Flickern oder Crashes mit NVIDIA Grafikkarten

Community Manager

Hey zusammen,

genau wie PunkteStibitzer erwähnt hat, kam mit dem neuen NVIDIA Treiber auch ein Fix für die ganzen Flicker Probleme.

Ich markiere das Thema dementsprechend mal als gelöst und würde euch bitten den neuen Treiber zu installieren.

Falls es dennoch weitere Probleme geben sollte, meldet euch bitte erneut!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 23 von 25 (504 Ansichten)

Betreff: Grafikfehler, Flickern oder Crashes mit NVIDIA Grafikkarten

★★★ Newbie
@EA_Vendcera also es stürzt ständig ab schon seid 2 wochen und nichts passiert....
Nachricht 24 von 25 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikfehler, Flickern oder Crashes mit NVIDIA Grafikkarten

★★★★★ Novice

Wir haben da auch vermehrt Probleme mit den letzten zwei Treiberversionen von NVIDIA

Nachricht 25 von 25 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe