Betreff: Grafik Flattert ingame

von Hagumo
Antworten

Originalbeitrag

Grafik Flattert ingame

★ Novice

Ich habe ein Problem ingame meine grafik flattert immer wieder an bestimmten stellen egal bei welcher Auflösung. Habe Treiber schon aktualisiert und auch schon neu installiert.

 

Ich hoffe mir kann man schnell helfen die Probleme hatte ich in der Beta nicht >.>

 

Grafikarte ist 2x Gforce 1080 

Nachricht 1 von 10 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafik Flattert ingame

★★★★ Novice

microruckler ab und an sind auch bei mir auch Normal. War in der Beta nicht so. Ich hatte auch abstürze ohne ende.

 

Habe meinen Antivir ausgestellt und keine Probleme mehr. Videos ingame " ruckeln " etwas aber Spiel läuft jetzt 1A

Nachricht 2 von 10 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafik Flattert ingame

★ Novice

Habe keine Ruckler die grafik flackert oder bewegt sich komisch siht ein bischen aus manchmal wie verzerrt

Nachricht 3 von 10 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafik Flattert ingame

★★★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem.

Benutze wie du 2 GTX 1080 im SLI. Möglicherweise hängt es mit denen zusammen :-(

Nachricht 4 von 10 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafik Flattert ingame

★★★★ Novice
Also bei mir sind so gut wie alle Gesichter verzehrt und nicht zu erkennen.
Hab alle Grafikeinstellungen auf Ultra.
Mit 2x GTX 1080 Ti im SLI sollte das ausreichend sein, sag ich mal
 
In der Demo hatte ich die Probleme nicht
Nachricht 5 von 10 (367 Ansichten)

Betreff: Grafik Flattert ingame

★★★ Newbie

Das mit den "verzerrten Gesichtern" habe ich bei Post Processing über Mittel.
Mittel und normal geht es. Allerdings habe ich SEHR massive Probleme was die Grafik angeht.

Es ruckelt nichts, alles flüssig ABER ich bekomme Kopfschmerzen von dem ganzen Geflimmer!

 

Ich habe alles getestet. Verschiedene Bildwiederholungsfrequenzen, andere Auflösung, HDR,

alles auf "Niedrig" bis hin zu alles auf "Ultra". So ist Anthem bei mir absolut nicht spielbar.

 

Benutze ebenfalls 2x 1080 im SLI

Nachricht 6 von 10 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafik Flattert ingame

★★★★★ Novice

So... ich habe eine Lösung für unsere Probleme mit dem Grafik-Flackern UND den Gesichtern, welche "verzerrt" werden. Alles liegt an dem SLI welches EIGENTLICH mit dem Spiel funktionieren sollte, da bei der 4k Präsentation auf der E3 ebenfalls SLI benutzt worden sei... nur eben andere Grafikkarten als die unseren. Ich habe wirklich alles versucht in den Einstellungen und nichts hat geholfen. Habe dann mal in den englischsprachigen Foren geguckt, denn dort gibt es mehr Feedback und bin so darauf gekommen den SLI Betrieb in der Nvidia Systemsteuerung komplett zu deaktivieren. Siehe da... es funktioniert. Ich finde es schon traurig, das es nicht geht, dennoch läuft das Game bei mir jetzt komplett auf Ultra (sogar das Post processing ohne verzerrte Gesichter) auf 1920x1200. Ich hoffe euch kann es ebenso helfen wie mir. Lasst uns danach nur noch hoffen das wir auch irgendwann eine SLI Unterstützung für unsere Karten bekommen, damit wir vielleicht auch 4k mit mehr Leistung zocken können Wink

Nachricht 7 von 10 (356 Ansichten)

Betreff: Grafik Flattert ingame

★ Novice

@TTV_KoerkmasterDanke dir hatt geklappt hoffe auch das wir da auch bald nen update bekommen bezüglich der SLI.

 

Dann frohes zocken euch ^^ MFG Aversine

Nachricht 8 von 10 (334 Ansichten)

Betreff: Grafik Flattert ingame

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hab das selbe Problem. Asus strix gtx 970 sli Performance gut 70-80fps 1440p .

 

Alles hat gepasst außer verschwommene Gesichter und texturflackern.

 

In der Demo hatte ich keine Probleme. Spiele auf ultra 

Nachricht 9 von 10 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafik Flattert ingame

★★★★★ Novice
Keine Texturfehler sonst? Wie ich oben schon schrieb... versuch mal wegen den Gesichtern das "Post Processing" auf Mittel zu stellen, hat bei mir geholfen Wink Viel Glück damit und viel Spaß beim Zocken weiterhin Standard smile Wer mag kann mich noch ingame adden, für die Allianz ^^
Nachricht 10 von 10 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe