Betreff: Goldmitgliedschaft wird nicht anerkannt

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Goldmitgliedschaft wird nicht anerkannt

★★★ Newbie

Hallo,

 

wenn ich versuche Fifa 18 auf meiner Xbox One X online zu spielen, wird mir folgender Text angezeigt:

 

"Dein Konto verfügt nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff

auf dieses Feature. Wähle JA, um auf dieses Feature zuzugreifen"

 

Wenn ich nun auf ja klicke, wird mir eine" Xbox Live Gold" angeboten.

 

Allerdings bin ich bereits Goldmitglied. Es scheint also so das meine Goldmitgliedschaft nicht anerkannt wird.

 

Ob meine Goldmitgliedschaft auch wirklich noch läuft, habe ich bereits überprüft.

 

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

 

MfG

Satyr1912

 

Nachricht 1 von 2 (191 Ansichten)

Betreff: Goldmitgliedschaft wird nicht anerkannt

Community Manager (retired)

Hi @Emslaender90

 

welches Alter hast du bei deinem Origin oder Microsoft Accounts eingegeben? 

 

Es gibt einige Einschränkungen für Accounts von Minderjährigen. Hier kannst du diese nochmalsd nachlesen Standard smile

Nachricht 2 von 2 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe