Gesperrtes Fifa 19 Konto

von 030dawson
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gesperrtes Fifa 19 Konto

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Es ist so ein Dreck von EA!! Ich hab mir dieses Jahr die Ultimate Editom vorbestellt und wollte schön um 00:00 Uhr ein bisschen zocken und dann steht da das mein Account gesperrt ist und ich mich an einen Berater wenden soll!! UM 00:00 Uhr!! DAS IST SO EIN***** VON EA!! ICH STECKE MEIN GELD DAREIN WELCHES ICH MKR ERARBEITEN MUSSTE UND DIE ZERSTÖREN MIR ALLES!! 72 STUNDEN IST DIE WARTEZEIT BIS ZUM ENTSPERREN WENN ICH DENN ÜBERHAUPT ENTSPERRT WERDEN SOLLTE!! DAS HEISsT FRÜHSTENS FREITAG...FREITAG!!! KANN ICH AUF MEINEN ACCOUNT!!! ICH HÄTTE SO VIEL GELD SPAREN KÖNNEN.. OHNE WITZ EA FALLS DAS EINER VON EUCH LIEST..SCHÄMT EUCH EURE TREUEN KUNDEN SO ZU BEHANDELN...ICH BITTE DARUM DASS DAS ALLES BIS DIENSTAG ABEND GEKLÄRT IST DAMKT ICH WENIGSTENS NICHT ALL ZU VIEL VERLOREN HABEN... ABER DAS ALLERBESTEN IST ICH HABE NICHTS GEMACHT AUSsER IN DER COMPANION APP SPIELER ZU KAUFEN SO WIE MILLIONEN ANDERE... ABER NATÜRLICH BIN ICH DER ***** DER GESPERRT WIRD... ES GIBT MOMENTE DA FRAGE ICH MICH OB EA *************

LG S.

 

EDIT: Schriftgröße angepasst und Schimpfwörter entfernt

Nachricht 1 von 4 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gesperrtes Fifa 19 Konto

Community Manager (retired)

Hallo @030dawson

 

ich bitte dich an dieser Stelle deinen Ton dem familienfreundlichen Forum anzupassen. Alle Diskrepanzen werden auf deinem Account festgehalten. 

 

Sanktionen können nicht über das Forum bearbeitet werden. Bitte warte auf die Bearbeitung von dem TOS Team. 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (263 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gesperrtes Fifa 19 Konto

Community Manager (retired)

Hallo @030dawson

 

ich bitte dich an dieser Stelle deinen Ton dem familienfreundlichen Forum anzupassen. Alle Diskrepanzen werden auf deinem Account festgehalten. 

 

Sanktionen können nicht über das Forum bearbeitet werden. Bitte warte auf die Bearbeitung von dem TOS Team. 

 

Nachricht 2 von 4 (264 Ansichten)

Betreff: Gesperrtes Fifa 19 Konto

★★ Novice

Hallo,

 

ich wurde auch gebannt. Mir wird vorgeworfen an Münzhandel beteiligt gewesen zu sein (Empfänger). Diese Vorwürfe sind so was von haltlos, ich wüsste nicht mal wie das gehen sollte. Jetzt muss ich 72 Stunden warten, dass die Ihren Fehler beheben. Bin mal gespannt was da raus kommt und werde es dann hier nieder schreiben. Da zahlt man extra mehr Geld um früher spielen zu können und dann wird man ohne Grund gesperrt. Die sollten den Algorithmus mal neu programmieren. Das ist jetzt das 3 Mal in Jahr in Folge, dass ich von FIFA enttäuscht bin. Ich kauf mir jetzt PES, basta!

Nachricht 3 von 4 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gesperrtes Fifa 19 Konto

Community Manager (retired)

Hallo @DARK-Petersen

 

vielen Dank, dass du deine Erfahrung hier geteilt hast. Leider können Sanktionen nicht im Forum bearbeitet werden. 

 

Viel Erfolg bei der Untersuchung! 

Nachricht 4 von 4 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe