Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Gesperrter Account noch nicht entsperrt

von LukiST11
Antworten

Originalbeitrag

Community Manager (retired)
@Ayoub1279,

wenn du weiterhin gesperrt bist, dann kontaktiere bitte nochmal das zuständige Team.
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 11 von 17 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice
@EA_Demz Ich muss aber 14 Tage auf nh antwort warten das ist mir zu viel
Nachricht 12 von 17 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
@Ayoub1279,

es gibt keine genaue Anzahl an Tagen, die man warten muss. Es können 3 Tage, oder 3 Wochen sein. Je nachdem, wie viele Anfragen ist gerade gibt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 13 von 17 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice
@EA_Demz Die können früh sperre aber entsperren dauert mal wieder lange
Nachricht 14 von 17 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Ich wurde auch immer noch nicht entsperrt. Außerdem antwortet mir der Support seit knapp 2 Wochen auch nicht...

Nachricht 15 von 17 (116 Ansichten)

★★ Novice

Moin

Du wirst nicht mehr entsperrt.Ich habe mehr als drei Wochen auf eine Antwort gewartet um mit geteilt zu bekommen das ich nicht entsperrt werde obwohl 45Tage umsind Du kannst für Fifa 21 dann Kein Ultimate Team mehr spielen und andere Spiel Modi auch nicht. 
Das ist halt ehrlich einfach Traurig 😔 

@EA_Demz P.S Man freut sich einfach nur FIFA zu spielen und kann es nicht mehr weil man mehr als 45Tage gesperrt ist und dann nicht mehr zocken kann.

Aber bitte schreibt dann nicht rein „45 Tage gesperrt“und dann. Fragst du nach und dann ist es ein Permanent Bann.

Gruß

Nachricht 16 von 17 (84 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Moin

Du wirst nicht mehr entsperrt.Ich habe mehr als drei Wochen auf eine Antwort gewartet um mit geteilt zu bekommen das ich nicht entsperrt werde obwohl 45Tage vergangen sind. Du kannst für Fifa 21 dann Kein Ultimate Team mehr spielen und andere Spiel Modi auch nicht. 
Das ist halt ehrlich einfach Traurig 😔 

@EA_Demz P.S Man freut sich einfach nur FIFA zu spielen und kann es nicht mehr weil man mehr als 45Tage gesperrt ist und dann nicht mehr zocken kann.

Aber bitte schreibt dann nicht rein „45 Tage gesperrt“und dann. Fragst du nach und dann ist es ein Permanent Bann.

Gruß

Nachricht 17 von 17 (84 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep