Geräte nach Ablauf von Sperre nicht benutzbar

von AbtKickers02
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Geräte nach Ablauf von Sperre nicht benutzbar

★★ Novice

Hallo,

mein Gerät wurde für 45 Tage geperrt, diese Sperre hätte am 22.01.2021 ablaufen sollen ich kann aber heute fast drei monate später immer noch nicht spielen. Nach kontaktieren des ToS wurde mir auch nicht wirklich weitergeholfen, sonder immer nur mitgeteilt, dass ich zurecht gebannt wurde und nicht warum ich nach Ablauf der Sperre immer noch nicht spielen kann. Kann mir da jemand weiter helfen?

Nachricht 1 von 3 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Geräte nach Ablauf von Sperre nicht benutzbar

★★ Guide

Hallo würde dir in dem Fall raten mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Die meisten Accountbezogenen Angelegenheiten so wie in deinem Fall können nur Sie bearbeiten.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (223 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Geräte nach Ablauf von Sperre nicht benutzbar

★★ Guide

Hallo würde dir in dem Fall raten mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Die meisten Accountbezogenen Angelegenheiten so wie in deinem Fall können nur Sie bearbeiten.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Nachricht 2 von 3 (224 Ansichten)

Betreff: Geräte nach Ablauf von Sperre nicht benutzbar

EA SPORTS FC Team

Hey @AbtKickers02,

 

bitte prüfe alle Email Adressen, die evtl. mit Konten verbunden sind. Solltest du mehr als ein PSN Konto haben und mehrere FUT Teams besitzen kannst du auch auf anderen Konten evtl. eine Nachricht von uns erhalten haben.

 

Ansonsten melde dich bitte bei unserem Terms of Service Team und hake hier nach: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe