Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Gerät gesperrt

von feelfifa16lp
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gerät gesperrt

★★★ Novice

Hallo zusammen, mein Gerät(PS5) wurde vom Fut Ultimate Team suspendiert für 45 Tage. Ich besitze einen Haupt Account,der vom transfermarkt ausgeschlossen wurde. Bei der zweiten Sperre,die den Account meines Freundes betrifft wurde meine Ps5 komplett für Ultimate Team gesperrt obwohl ich nur sein Konto auf meiner Ps5 hatte und nicht am Regelverstoß beteidigt war. Gibt es eine Möglichkeit meine Sperre anzufechten um meine Ps5 wieder freizuschalten ? 
Vielen Dank im Vorraus

LG 

Nachricht 1 von 4 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gerät gesperrt

Hero

@feelfifa16lp Wenn du mehr über deinen Bann erfahren willst und ob er gegebenenfalls wieder aufgehoben werden kann, dann lies dir den folgenden Beitrag einmal durch:
Ich wurde gebannt, was nun? 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (151 Ansichten)

Alle Antworten

Hero

@feelfifa16lp Wenn du mehr über deinen Bann erfahren willst und ob er gegebenenfalls wieder aufgehoben werden kann, dann lies dir den folgenden Beitrag einmal durch:
Ich wurde gebannt, was nun? 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 4 (152 Ansichten)

Community Manager

Hey @feelfifa16lp,

die Antwort von Somaru ist hier korrekt. 

Bitte prüfe alle E-Mail Adressen, die evtl. mit Konten verbunden sind. Solltest du mehr als ein PSN Konto haben und mehrere FUT Teams besitzen kannst du auch auf anderen Konten evtl. eine Nachricht von uns erhalten haben.

Ansonsten melde dich bitte bei unserem Terms of Service Team und hake hier nach: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 3 von 4 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Hab ich alles schon gemacht. Bringt gar nichts. Habe meinen 8 Fall zu dem Thema abgeschickt und sie können immer noch nichts tun . Habe schon 1 Monat abgesessen. Ist es nicht möglich meine Strafe welche ich angeblich begangen habe zu vermindern,sodass sie mich früher entsperren . Wie gesagt der Account meines Freundes den ich nur besitze, um mit ihm,wenn er bei mir ist zu zocken,hat einen Verstoß gegen die Regeln begannen auf einer komplett anderen Konsole. Und nur weil ich ihn habe und schon eine Transfermarkt Sperre hatte wird meine Konsole gesperrt? 

Nachricht 4 von 4 (87 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep