Betreff: Gelegentlich keine Aufzeichnung der Matches

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Gelegentlich keine Aufzeichnung der Matches

★★★ Newbie

Guten Abend zusammen. Nach manchen Matches bekomme ich keine Zusammenfassung des Matches und auch keine Punkte für das eben gespielte Match. Bei der Zusammenfassung des letzten Matches steht auch, ich hätte vor einigen Stunden gespielt - also wurde der eben gespielte Match einfach nicht aufgezeichnet. 

 

Ist das ein Fehler und ist dieses Problem bekannt? Mache ich etwas falsch?

 

Grüße

Nachricht 1 von 2 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gelegentlich keine Aufzeichnung der Matches

Anonymous

Hallo danke für deine Meldung das Problem ist Bekannt es liegt an der Cloud Spielstand Speicherung die brauch immer etwas länger 

Nachricht 2 von 2 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe