Gekauftes Spiel funktioniert nicht mehr

von Mizoru_03
Antworten

Originalbeitrag

Gekauftes Spiel funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Ich habe mir vor längerem Sims 4 gekauft was ich gerne gespielt habe.

 

Nur seit dem letzen Update kann ich dieses Spiel nicht mehr starten da es mir sagt ich solle das Spiel neu installieren weil keine lizenz gefunden wurde.

 

Leider gibt es natürlich hier das Problem das ich den Code schon benutzt habe.

 

Jetzt hoffe ich das sie mir weiter helfen können, freue mich über ihre Hilfe.

Nachricht 1 von 9 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekauftes Spiel funktioniert nicht mehr

Community Manager (retired)

Hi @Mizoru_03

 

bist noch immer in dem selben Origin Account eingeloggt, wo das Spiel eingelöst wurde?

 

Nachricht 2 von 9 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekauftes Spiel funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Genau das ist der selbe Account da ich nur einen Account besitze

Nachricht 3 von 9 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekauftes Spiel funktioniert nicht mehr

Hero (Retired)

mach mal rechtsklick auf das Spielcover im Client und klicke dort auf "Spiel reparieren"

Nachricht 4 von 9 (370 Ansichten)

Betreff: Gekauftes Spiel funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

wäre eine gute idee aber das Problem ist ja das mir das spiel nicht mal mehr als installiert angezeigt wird das ist einfach komplett weg

Nachricht 5 von 9 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekauftes Spiel funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

In den Favoriten eventuell verschoben?

Schau mal über die Spielbibliothek in Origin nach. Dann oben rechts auf den Filter Button klicken.

Entweder liegt das Game in den Favoriten oder es wird nicht angezeigt weil es ausgeblendet ist, dann auf "ausgeblendete Spiele" klicken. 

Müßte ja dann angezeigt werden, falls mit richtigen Account online und nun downloadbar sein.

 

Grüße

Nachricht 6 von 9 (334 Ansichten)

Betreff: Gekauftes Spiel funktioniert nicht mehr

Hero (Retired)

versuch mal den Cache von Origin zu löschen

 

http://sims4.crinrict.com/2014/09/origin-cache-dateien-loeschen/

Nachricht 7 von 9 (313 Ansichten)

Betreff: Gekauftes Spiel funktioniert nicht mehr

Community Manager (retired)

@Mizoru_03

 

Hi , teile uns bitte mit ob du die Vorschläge ausprobiert hast und ob diese geholfen haben Standard smile

Nachricht 8 von 9 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekauftes Spiel funktioniert nicht mehr

EA Community Manager

Und um noch eins obendrauf zu setzen: Der Account mit dem du postest ist nicht der, auf dem du das Spiel schonmal gespielt hast - demnach müsstest du also noch einen zweiten haben. Solltest du Probleme haben, diesen zu finden, kontaktiere am besten einen EA-Berater.

Nachricht 9 von 9 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe