Gegner Suche ist Mangelhaft

von Helperchen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gegner Suche ist Mangelhaft

★★★ Apprentice

Kurz vor 12 uhr in Deutschland, will man FIFA Spielen zum Wochenende, Welche Gegner bekommt man da 

 

aus Ruanda 

Gegner.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz Nachgerechnet sind das 10.000 Km entfernte Gegner

 

Da Sollte unbedingt mal was Gemacht werden, kein Wunder das es Laggt und Ruckelt. Wenn die Gegner noch aus den Entwicklungsländern kommen. !!  

Nachricht 1 von 3 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gegner Suche ist Mangelhaft

Moin @Helperchen,

 

wenn kein gleichstarker Gegner in deiner Nähe verfügbar ist, wird die Suche ausgeweitet. Dadurch kann es passieren, dass du gegen Spieler spielst, die entweder stärker, bzw. schwächer sind, oder weiter von deinem Standort entfernt wohnen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (570 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gegner Suche ist Mangelhaft

Moin @Helperchen,

 

wenn kein gleichstarker Gegner in deiner Nähe verfügbar ist, wird die Suche ausgeweitet. Dadurch kann es passieren, dass du gegen Spieler spielst, die entweder stärker, bzw. schwächer sind, oder weiter von deinem Standort entfernt wohnen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (571 Ansichten)

Betreff: Gegner Suche ist Mangelhaft

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich kann es ja Verstehen das man Gegner aus den Raum Europa bekommt, aber Afrika oder Canada ect. Wenn man Bedenkt wie Weit das ist und Teilweise ein Ping zum Gegner weit über 120 ms sind gefühlt weit mehr über 2 Sekunden Delay im Gameplay ist .! Da Frag ich mich doch, Warum EA die Sucheinstellungen nicht Verfeinert. In jeden Anderen Spiel, kann man wenigstens die Regionen Auswählen. Bei Fifa hat man ja nur diese " Standortnahe Suche " was für mich bedeutet, das Gegner die nähe meines Standortes gesucht werden, und wenn kein Gegner gefunden wird, wird halt solange gesucht bis sich einer Findet, was ist das Problem dabei ? 

 

Auch wenn man 2-3 Sekunden Länger in der Suche ist, bekommt man Gegner die Überhaupt nichts mit meinen Standort zu tun haben. 

 

Teilweise hat man nur 400 - 800 Spieler Gleichzeitig Online die Saison Spielen. 

 

Und das ist für ein Spiel echt wenig für den PC letztes Jahr waren es Viel mehr! 

Nachricht 3 von 3 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe