Gebanntes Konto / Verknüpfung

von aconmaui
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gebanntes Konto / Verknüpfung

★★★ Newbie

Hallo, mein EA Konto wurde Gesperrt aber es ist noch mit meinem Steam Konto Verknüpft, ich kann die Verknüpfung nicht aufheben. Wenn ich jetzt mein Origin/EA  Account lösche wird dann die Verknüpfung automatisch aufgehoben? Weil ich möchten ich das ein Gebanntes Konto mit meinem Steam Account Verknüpft ist. LG 

Nachricht 1 von 4 (109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gebanntes Konto / Verknüpfung

Community Manager

Das kannst du, dafür musst du den EA Support kontaktieren, da nur dieser dich an das ToS Team weiterleiten kann, wo dein Bann dann überprüft wird.

https://help.ea.com/de/contact-us/

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (96 Ansichten)

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @aconmaui,

wenn dein EA Konto gebannt wurde, dann kannst du leider dein Steam Konto nicht davon entfernen. Dies ist dazu gedacht, dass solch ein Bann nicht umgehen werden kann, indem man es dann mit einem anderen EA Konto verknüpft. Wenn du ein Konto löschst, dann würde die Verbindung wahrscheinlich verschwinden, aber im generellen kann man ein gebanntes Konto nicht einfach löschen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@EA_Pythia Kann ich Antrag Auf Entbannung machen?
Nachricht 3 von 4 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Das kannst du, dafür musst du den EA Support kontaktieren, da nur dieser dich an das ToS Team weiterleiten kann, wo dein Bann dann überprüft wird.

https://help.ea.com/de/contact-us/

Pythia.png
Nachricht 4 von 4 (97 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe