Betreff: Gameplay

von hastdumalneneuro
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Gameplay

Champion (Retired)

@TheBeast0803 

Ich spiele nicht mehr mit fremden Teams (Begründung: hab schlechte Erfahrungen gemacht ).

Ein Spiel können wir machen. (schick mir per PN deine Daten und Zeitvorschläge)

 

 

Nachricht 11 von 32 (407 Ansichten)

Betreff: Gameplay

★★★★ Novice

Um es mal eben für alle auf den Punkt zu bringen ! 

Fifa 19 ist kaputt gepatcht 

es hat nichts mehr mit Fußball zu tun 

ganz einfach da kann mir jeder Iwas erzählen was er will aber dieses Spiel ist Grotten !!  

Was sehr schade ist da es mir früher der viel Spaß gemacht hat 

ich brauch die ganzen unlogischen Sachen garnicht aufzählen 

habe auch knapp 20 gb Videomaterial was sehr traurig ist 

 

naja EA wacht auf 

und kommt mir alle bitte jetzt nicht mit eurer Meinung 

es ist Fakt ! 

EA hat Verkackt ! 

Nachricht 12 von 32 (380 Ansichten)

Betreff: Gameplay

★★ Novice

Gameplay? Welches Gameplay?

 

Ständig läuft das Spiel anders.

Mal kommen die irrsinnigsten Pässe an, dann die einfachsten nicht,

Schüsse aus den unmöglichsten Positionen gehen rein, aber aus 10m wird der Ball drüber oder vorbei geknallt

mal läuft das Spiel wie in Zeitlupe, dass andere mal in doppelter Geschwindigkeit,

dann reagiert das Spiel derzeit extrem verzögert auf Eingaben

Spieler rennen weg vom Ball, keiner will ihn haben,

Ein Bulk von Verteidigern sieht zu wie der Stürmer durchläuft statt gemeinsam zu agieren.

 

...

Nachricht 13 von 32 (363 Ansichten)

Betreff: Gameplay

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Erstaunlich.

 

Wird sachlich und verbal auf gutem Niveau Kritik angebracht, wird's gelöscht oder nur kurz geantwortet.

 

Ist der Ton hier auf Chantalismus-Niveau gibt's ellenlange Antworten von "Foristen-mit-mehr-Rechten" die die Antworten ja (offiziell) auch gar nicht kennen können sondern nur mutmaßen.

 

Wer DDA entwickelt und patentieren lässt darf sich doch nicht wundern wenn es nur noch Kritik hagelt und ein ehrliches-Spiel angezweifelt wird.

 

Belgien ist das Beste was "uns" passieren kann in einer Zeit in der es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in Fifa gibt. Alle Top Spieler in Bukarest hat Teams im Durchschnittswert von 32 Mio Coins! Das ist, sorry, einfach nur noch krank.

 

 

Im übrigen gebe ich dem Ersteller komplett recht, ich würde es nur anders schreiben / verpacken. 

Wer tausende Spiele in allen Teilen gespielt hat sieht logischerweise kleinste Unterschiede. 

Und wenn bei Führung meine Spieler plötzlich einen miesen Pass nach dem anderen spielen oder sogar teilweise erstmal einige Meter in die falsche Richtung laufen, wird das hier immer noch als unser Fehler erklärt. 

 

Ich verstehe das man alles gut reden muss um seine "Rechte" zu behalten oder weil man sogar als Mitarbeiter nichts anders sagen darf, aber das ist einfach nur noch grotesk und ich freue mich das endlich endlich ein nicht unerheblicher Teil der Community es merkt und boykottiert.

 

Nachricht 14 von 32 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gameplay

★★★★★ Apprentice
....Erstaunlich.

 

Wird sachlich und verbal auf gutem Niveau Kritik angebracht, wird's gelöscht oder nur kurz geantwortet.

 

Ist der Ton hier auf Chantalismus-Niveau gibt's ellenlange Antworten von "Foristen-mit-mehr-Rechten" die die Antworten ja (offiziell) auch gar nicht kennen können sondern nur mutmaßen.

 

Wer DDA entwickelt und patentieren lässt darf sich doch nicht wundern wenn es nur noch Kritik hagelt und ein ehrliches-Spiel angezweifelt wird.

 

Belgien ist das Beste was "uns" passieren kann in einer Zeit in der es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in Fifa gibt. Alle Top Spieler in Bukarest hat Teams im Durchschnittswert von 32 Mio Coins! Das ist, sorry, einfach nur noch krank.

 

 

Im übrigen gebe ich dem Ersteller komplett recht, ich würde es nur anders schreiben / verpacken.
Nachricht 15 von 32 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gameplay

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@DNM-PremiumClass 

 

"Alle Top Spieler in Bukarest hat Teams im Durchschnittswert von 32 Mio Coins! Das ist, sorry, einfach nur noch krank."

 

Nenne mir mal einen Sport bzw Hobbybereich wo das nicht ist. Ich kenne keinen. Schau mal im Fußball bei der b-Jugend ich seh da keinen mit "günstigen Schuhen und T-Shirt" die haben wenn es erlaubt ist originale Trikots vom Lieblingsverein und recht teure Treter.

Und die bekommen keine 50.000 € wenn sie "der Beste" waren.

 

Das Problem ist, das Spieler mit "günstigen Teams" meinen mit richtig guten Teams wären sie auch auf Profiniveau. Dann ballern sie Geld rein und merken ne is nich und werden sauer und schimpfen aufs System.

 

 

 

Nachricht 16 von 32 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gameplay

★★★★★ Apprentice
Dich muss man echt feiern! Deine Antworten sind immer so unfassbar daneben und aus dem Kontext gerissen, als ob Du bei Mathe-Aufgeben eine Farbe als Lösung hättest....

WTF hat denn jetzt eine reale B-jugend mit Fifa zu tun?

Es gibt Dutzende Online-Spiele auf höchsten eSports-Niveau wo es nicht so ist.

Allerdings hätte ich auch keine sinnvolle Antwort erwartet. 32 Mio Coins sind nach Pack-Weight $ 27.000.
Für einen 1-Jahres Titel!
Nachricht 17 von 32 (335 Ansichten)

Betreff: Gameplay

★★★★★ Apprentice


Oh, in dem Punkt muss ich Dir sogar Recht geben. Natürlich sind "Pros" besser, und auch wenn sich Belgien hoffentlich auf viele Länder auswirken wird, werden sie immer besser sein.

Aber evtl. kommt EA dann auf die Idee, dass sich Systeme wie das DDA weniger lohnen und fahren das mal ein wenig zurück.

Es ist nämlich mittlerweile absolut unerträglich wie sich das Spielerverhalten mittlerweile je nach Spielstand ändert.


@maxi002b  schrieb:

 

 

Das Problem ist, das Spieler mit "günstigen Teams" meinen mit richtig guten Teams wären sie auch auf Profiniveau. Dann ballern sie Geld rein und merken ne is nich und werden sauer und schimpfen aufs System.

 

 

 

Nachricht 18 von 32 (330 Ansichten)

Betreff: Gameplay

Nachricht 19 von 32 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gameplay

★★★★★ Apprentice

Habe ich, sogar auswendig gelernt. Worauf möchtest Du hinaus?

Das man auf Turnieren z.T.  sich sein Team selber zusammen stellen kann?

 

Das dort eine eigene Version ohne DDA verwendet wird, die sich sogar leicht anders spielt?

Nachricht 20 von 32 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe