Gameplay FUT 19 Champions

von stallmeier90
Antworten

Originalbeitrag

Gameplay FUT 19 Champions

★★★ Novice

Hallo, solangsam aber sicher stirbt FIFA aus glaube ich...ich spiele schon sehr lange FIFA und auch Fut Champions aber was jetzt gerade abgeht das verstehe ich absolut nicht, man merkt im Moment so stark und heftig das der Gegner Vorteile eurerseits hat das ich schon bei den ersten 2 Spielminuten sagen kann wann ein Tor für meinen Gegner fällt, meine Spieler bewegen sich wie Bronze Spieler und die vom Gegner die dann auch wirklich teilweise Bronze Spieler sind bewegen sich wie Götter ?! Kann doch nicht wahrsein ??? 

EA sollte mal weniger Momente in das Spiel einbauen bzw aufhören das ganze Spiel mit Fehlern der Spieler zu beschränken.... hab kein Problem damit wenn das Spiel realistisch ist aber ich habe ein extrem heftiges Problem damit wen mein Team absolut 0,0 Chancen hat einen Pass zu spielen der eigentlich total normal gespielt wird wie immer und dann aufeinmal egal wie lange ich den Knopf drücke einfach nur einen halben Meter kullert, Hauptsache der Gegner bekommt den Vorteil. 

Ich habe in der weekendleague immer mindestens 14 Siege von 30 geschafft, jetzt stehe ich gerade 6 zu 20 ???? Und davon waren die verlorenen Spiele sowas von versrsche das könnt ihr euch nicht vorstellen ! Und der Support meine lieben, der sagt das übliche, du hast Pech, du solltest Pause machen, du solltest spielen wenn du nicht verärgert bist..... man ist nicht verärgert wenn man merkt das es läuft und das Spiel ausgeglichen gestaltet wurde aber wenn ich 3 spiele spiele und alle 3 spiele merke ich egal was ich mache der Gegner mit seinem Müll Team (80 Stärke) gewinnt jeden Ball und trifft aus jeder Position, tut mir leid aber da fühlt man sich einfach verarscht wie Sau !!!!! Und ich kann euch sagen da geht es nicht nur mir so, wenn das so weiter geht ist das mein letztes FIFA gewesen !!!! Es macht keinen Spaß mehr weil wenn ich spielen möchte dann möchte ICH spielen und nicht EA spielen lassen ! Egal ob ich gewinne oder verliere, ich brauche für einen Sieg keine Hilfe von euch und möchte auch nicht das dem Gegner geholfen wird wenn er eindeutig schlechter ist !!!! Danke 

Nachricht 1 von 1 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe