Game Ruckelt und Zittert ununterbrochen

von Rage_of_Fafnir
Antworten

Originalbeitrag

Game Ruckelt und Zittert ununterbrochen

★★★★★ Novice

Nach über einem Jahr habe ich gerade noch einmal ins Spiel reingeschaut. Geändert hat sich erstmal nix, nur dass noch weniger SPieler unterwegs sind und ich auch auf GM3 permanent allein unterwegs bin...aber das ist ein anderes Thema.

 

Weshalb ich hier schreibe, ist das Problem, dass das SPiel ununterbrochen ruckelt und ich mir von EA keine Hilfe als "Spiel neu installieren, Windows Updaten, Grafiktreiber updaten, Windows neu installieren, GPU defekt" erwarte. Spiel hab ich neu installiert, Treiber für Windows und GPU sind auch aktuell. Evtl. hat ja hier noch jemand einen Tipp..?

Versucht habe ich sowohl mit meinem Hauptbildschirm, als auch mit einem kleinen Ersatz, sowohl in UWQHD, als auch FHD, mit & ohne DLSS, Min.- und Max. Settings. Gebracht hats nichts.

Der Hauptbildschirm ist ein 49" 120Hz Monitor(C49RG94SSU) mit 5120*1440 Pixeln.

GPU ist die EVGA RTX 2080 TI FTW3 Ultra

CPU ein intel i7-8700k (testweise auch mal mit Standard-Takt betrieben)

Anthem ist auf einer Samsung 860 Evo installiert

 

Wenn jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte, immer her damit. Da Anthem das einzige Programm/Spiel ist, welches das Problem hat, schließe ich einen Hardwaredefekt aus.

Nachricht 1 von 1 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe