Game-Crash nach start von Journey+

von M4ttMiller
Antworten

Originalbeitrag

Game-Crash nach start von Journey+

★★★ Newbie

Hello there,

 

wie im Betreff schon erwähnt crashd bei mir das Spiel wenn ich Journey+ starte, jedoch funktionierte es zuvor und ich konnte bis Kashyyk spielen. Seit dem stürtzt es immer ab wenn ich den Spielstand lade. Dies ist nur beim Journey+ Spielstand der fall, mein alter Spielstand funktioniert noch einwandfrei.

Danach kommt dann die Meldung im Crash-Report: LoginId:259291f8eadfc3308a17e1f47dcd0fe1.

 

Würd mich auf jede Hilfe freuen und schonmal Danke.

 

Nachricht 1 von 1 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe