Gabriel Jesus der angeblich beste Stürmer eUwest

von Pvscvl11
Antworten

Originalbeitrag

Gabriel Jesus der angeblich beste Stürmer eUwest

★★★ Newbie
Ea ea ea, erst blockiert ihr meine e-Mail, weil ihr wohl nicht klar kommt mit meinen Beschwerden jedes Wochenende und jetzt muss ich mich hier beschweren mit tausenden von anderen Leuten, und trotz all dieser Beschwerden macht ihr das Spiel mit euren patches noch schlechter. Wie wäre es einfach auf die Wünsche von uns einzugehen was geändert werden muss, das ist ziemlich einfach, ich will die Verteidigung von fifa 17 wieder, und jedem Teil zuvor, es kann einfach nicht sein, das meine Verteidigung in dem Fall varane und chellini, jedes Mal von einem Gabriel Jesus überlaufen werden, wenn er mit l1 x geschickt wird, weil wenn ich das mache, dann prallt mein Spieler am Gegner ab und dann hat sich der Angriff, ich bin eigentlich Elite Spieler, aber dieses Jahr schaff ich nur Gold 2 und warum? Weil dieses Spiel darauf ausgelegt ist, der schlechtere gewinnt!!! Es kann nicht möglich sein das von suarez 94 Abschluss mehr Bälle von so * Torhütern wie begovic etc gehalten werden und von Jesus jeder rein geht und generell die Stürmer meines Gegners irgendwie immer überlaufen dürfen.
Nachricht 1 von 1 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe