Betreff: Fut team löschen ohne PSN ID wechsel

von crosscut6284
Antworten

Originalbeitrag

Fut team löschen ohne PSN ID wechsel

★★ Novice

Hallo Folgende Frage,

 

leider war ich so dämlich und hab mir Richtlinien von EA nicht durchgelesen und nun einen dauerhaften Transfermarkt bann, der wohl dauerhaft drauf bleibt.

Folgende Frage hatte ich telefonisch darauf beantworte zu bekommen, wenn ich mein aktuelles FUT Account lösche ein komplett neues Team mache ist der Bann dann weg? (PSN-ID aber behalten will) Kann ich die FIfa Points für die man ja geld ausgegeben hat bzw, die Packs die aus der Champions edition sind dann weiter bekommt. Konnte der Support nicht beantworten und meinte ich soll es hier probieren. 

Nachricht 1 von 4 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut team löschen ohne PSN ID wechsel

★★★ Pro

Nein, die Sperre ist mit deinem Account verknüpft. Dazu kommt, wenn du versuchst, Sanktionen zu umgehen, riskierst du einen Account-Ban, dann wäre nicht nur eine Funktion in einem deiner Spiele weg, sondern der Zugang zu allen Titeln.
An die Regeln halten hilft, derart Probleme zu vermeiden.

Nachricht 2 von 4 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut team löschen ohne PSN ID wechsel

★★ Novice
Hallo, ja ich sagte ja schon ich hab einen fehler gemacht halte die strafe absolut nicht transparent und mit dem support ist nicht auf augenhöhe zusprechen es interessiert sie einfach nicht. Die einzige chance ist doch das spiel von vorne zubeginnen ich möchte quasi auf 0 setzten und nix umgehen! Also alles was ich erarbeitet oder durch nicht einhalten der regel bekommen hab wären ja weg. Also wäre die Frage wenn ich bei 0 anfange ist der transfermarkt ban dann immer noch da? weil im prinzip will ich doch nichts umgehen sondern geanu das was EA möchte oder nicht? Wenn ich eine neue PSN Id mache dann würde ich es umgehen hätte aber den selben effekt, das möchte ich doch gar nicht sondern eigentlich genau das gegenteil zeigen, ich hab nen fehler gemacht und fang einfach von vorne an, weil 1 jahr das spiel ohne transfermarkt weil man 1nen fehler macht, da kann man das spiel gleich in die tonnen schmeißen und ja ich kann es nicht rückgänig machen und hab sosnt keine möglichkeit etwas zuändern das ist doch das problem.
Nachricht 3 von 4 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut team löschen ohne PSN ID wechsel

★★ Novice

Also kann mir niemand was dazu sagen oder helfen, weder die technische Hotline noch hier bei der community?

Nachricht 4 von 4 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe