Re: Fut Draft Glitch

von Nebelparder23
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fut Draft Glitch

★ Novice

Ja ich auch. Ich finde mehr Gegner die Glitchen als welche die Spielen...

Nachricht 11 von 15 (1.322 Ansichten)

Betreff: Fut Draft Glitch

★★★ Newbie
@Anadurr jetzt ist auch noch dazu gekommen das man die Spiele verliert somit hab ich bisjetzt 75kminus gemacht ggs
Nachricht 12 von 15 (1.104 Ansichten)

Betreff: Fut Draft Glitch

★★★★★ Novice

75 k ist gar nix

ich hab Millionen (Spielcoins) so verloren, ich verstehe das von EA auch nicht wenn man die Advisor fragt, heißt es dieses Problem hat kein anderer Spieler, dabei gibt es das schon seit FIFA 17 und die andere Aussage noch das wenn diese Spieler leaven man kein Win bekommt unglaublich. Das Spiel ist eh finished 

Nachricht 13 von 15 (1.020 Ansichten)

Re: Fut Draft Glitch

★★★★ Novice

Das Problem steht nach wie vor: Hier ein Auszug aus dem Chat-Protokoll mit EA von einem Gespräch, das ich gerade geführt habe (Namen geändert, Wortlaut 1 zu 1 übernommen; Beispielaufzeichnung mitgeschickt):

 

[...]

 

( 8m 59s ) EA-Support: Hast du aber bis jetzt irgendwelche Fehlerbehebungsschritte durchgefuhrt?
( 8m 59s ) Visitor: Optimal wäre wenn ich die 60.000 Coins zurückbekäme und es natürlich insgesamt eine Lösung gäbe, das so etwas nicht mehr passiert. Im Prinzip ist dadurch der Modus nicht mehr spielbar
( 9m 11s ) Visitor: nein
( 9m 21s ) Visitor: ich wüsste nicht, wie ich das beheben kann
( 11m 41s ) Visitor: Das Problem liegt ja nicht auf meiner Seite. Wie gesagt, ich vermute eine Lücke in der Programmierung, der es Spielern erlaubt, einen unerlaubten Vorteil aus Ihrem nicht den Spielrichtlinien entsprechenden Verhalten zu Lasten vieler anderer Spieler zu ziehen.
( 12m 32s ) Visitor: Vlt. könnten Sie den Accoount des letzten Spielers checken: [...].
( 13m 8s ) Visitor: war der Teamname, ein Foto des Screens könnte ich bei Bedarf schicken
( 13m 34s ) EA-Support: Ich verstehe was du sagst, aber leider konenn wir das nicht andern und eine Entschadigung dafur konenn wir dir leider auch nicht geben. Wenn du aber einen Spieler melden mochtest, du kannst das von hier machen: https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
( 15m 27s ) EA-Support: Ach, was soll das, es geht mir doch nicht darum, jetzt jeden Spieler zu melden, der sich so verhält, der Modus ist quasi in dieser Form tot. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, das zu entschädigen und Spieler, die sich so verhalten, zu sanktionieren.
( 15m 54s ) EA-Support: Leider gibt es nicht, wir konnen keine Entschadigungen geben
( 15m 55s ) EA-Support: Hast du vielleicht andere Fragen oder kann ich dir irgendwie anders noch behilflich sein?
( 16m 14s ) Visitor: Sonst wird das Spiel sehr bürokratisch. haben Sie mal einen Blick in den Account des Spielers geworfen. Dort kann man doch sehen, was geschieht.
( 17m 4s ) EA-Support: Wie schon gesagt, wir konnen das nicht andern
( 17m 18s ) Visitor: Ohjeh! Geben Sie denn wenigsten das Problem weiter, damit es behoben wird? Mir gehts hier primär nicht um irgendwelche Entschädigung, sondern darum, dass das Spiel fair ist
( 18m 29s ) EA-Support: Ja, ich kann das verstehen, ich habe das notiert, aber es ware besser wenn du das auf die Fifa Foren schreibst: https://fifaforums.easports.com/de/
 
 
[...]
 
Dann wurde ich aus dem Chat befördert. Es gibt vlt. die Möglichkeit, das zu beheben (wow: es wurde notiert, wahrscheinlich zum xten Mal). Aber keinesfalls den Willen. Der Bug ist ja offenbar ein alter Hut...
Nachricht 14 von 15 (977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fut Draft Glitch

★★★★ Novice

Gerade sehe ich, dass aktuell besonders gefragte Spezialkarten nur in Draft genutzt werden können (Kent z.B.)

 

Wow, das ist ja eigentlich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Spieler:innen werden in einen Spielmodus gezogen, wo Ihnen regelrecht das Geld/die Coins aus der Tasche geleiert wird. Würde mich interessieren, wie viele Spieler:innen in letzter Zeit eine komplette Kampagne (5 Spiele) ohne Abbrüche des Gegners und Verlust des Fortschritts spielen konnten!? Dass das ein singuläres Problem ist, mag ich vor dem Hintergrund vieler Foreneinträge hier nicht glauben.

 

Ich sag's noch einmal, wenn Euch Eure Münzen und Euer Geld wichtig sind, Finger weg von Draft, bis das oben geschilderte Glitch (Abbruch des Gegners bei Spielstart und Verlust des Fortschritts) behoben wurden!

Nachricht 15 von 15 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe