Fut Champions Qualifikation Abbruch

von okan93_93
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fut Champions Qualifikation Abbruch

★★★ Novice
Hey, euer Facebook Support sagte ich soll mich hier melden wegen einer Entschädigung. Grund dafür war ein Spielabbruch im Fut Champions Finale bei einer 4:0 Führung. Ich wurde komplett aus Ultimate Team rausgeworfen. Würde schon reichen wenn ich für die Weekend League zugelassen werde, damit ich den morgigen Tag nicht noch für die Qualifikation verschwenden muss.
Gruß
Nachricht 1 von 16 (3.501 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

Community Manager (retired)

Hier auf Answers HQ können wir leider keinen Support bei Fragen zu den Themen Account oder Rückerstattung leisten. Bitte kontaktiert den Kundendienst über EA Hilfe.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 16 (5.161 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

★★★ Novice
So das selbe ist gerade wieder passiert. Dieses Mal im Halbfinale. Das kann doch nicht sein 😡
Nachricht 2 von 16 (3.457 Ansichten)

Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

★★ Novice

Bei mir das selbe Problem..

 

Es kann wirklich nicht sein , dass Seasons ohne Probleme funktionieren und bei den wichtigen Turnieren 3!! Verbindungsabbrüche passieren.

Lustige daran ist, dass man direkt danach wieder Zugriff auf Ultimate Team bekommt.

 

Mein Multiplikator ist jetzt hin und die Möglichkeit zur Qualifikation ebenfalls...

Nachricht 3 von 16 (3.443 Ansichten)

Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

★★★ Newbie
Ich habe das gleiche Problem auch 2 mal im Finale 2 mal im Halbfinale was ist das für eine blödsinn bitte um Kontaktaufnahme von wem auch immer.
Ich möchte eine entschädigung!!!!!!!!!!
Nachricht 4 von 16 (3.412 Ansichten)

Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

★★★ Novice
Uns wird hier nicht geholfen. Facebook Support sagt, ich soll die KOSTENPFLICHTIGE Hotline anrufen.
Nachricht 5 von 16 (3.402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

Community Manager (retired)

Hier auf Answers HQ können wir leider keinen Support bei Fragen zu den Themen Account oder Rückerstattung leisten. Bitte kontaktiert den Kundendienst über EA Hilfe.

Nachricht 6 von 16 (5.162 Ansichten)

Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

★★★ Newbie
Habe das selbe problem auch...pro weekend league ca 10-15 spielabbrüche..
Nachricht 7 von 16 (3.292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

Community Manager (retired)

Hi @JeremyBadmon47,

 

über welche Plattform spielst du und wie bist du mit dem Internet verbunden? 

 

Über's Kabel oder über WLAN?

Nachricht 8 von 16 (3.267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ach komm
ihr wisst ganz rnau dass es sch*** von euch ist.
normal solte jeder dem das passiert isg eine entschädigung bekommen mir zb ist das 3mal im finale passiert und 2mal im halbfinale tut mir leid aber, dass was ihr macht ist ein Witz.
Also ich kenne viele die mittlerweile keinen bock mehr haben auf das Spiel wenn es ni ht einwandfrei funktioniert und ich bin mir sicher es ist mehr als ein 6stellige Zahl an Personen.

Nachricht 9 von 16 (3.138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

EA Community Manager

@hase2012hase

 

Wenn du per peer-to-peer-Verbindung mit deinem Gegner verbunden bist, haben wir hier im Forum lediglich die Möglichkeit, dir Schritte zur Optimierung der Verbindung mit auf den Weg zu geben. Solltest du Hilfestellung wollen, sag gerne nochmals Bescheid.

Nachricht 10 von 16 (3.132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe