Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

von Siiciliano0x
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

★★★ Newbie
Also mir ist das in der letzten Weekend leauge 6 mal passiert und Anfang der Woche, sowie heute im finale des daily knockout passiert bei komfortabler Führung ... das ist ein schlechter Witz, vorallem da das die letzten tage oder 2 Wochen öfters passiert ist . Habe schon mehrfach E-Mails an EA geschickt auf die ich nich mal eine Antwort erhalten habe. Angerufen habe ich auch aber da kommt man nie durch.... der letzte Dreck hier und wo soll man diesen live Chat finden ?
Nachricht 11 von 16 (720 Ansichten)

Re: Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

EA Community Manager

Hallo @FMEU,

 

wenn du telefonischen Support möchtest, kannst du einen EA-Berater kontaktieren oder einen Rückruf vereinbaren.


Je nachdem, wie du auf der Hilfeseite dein Anliegen kategorisierst, erhältst du andere Optionen, uns zu kontaktieren. Sendest du uns beispielsweise eine Bugmeldung, geht diese an die zuständige Stelle, ohne dass du eine Rückmeldung erhältst.

 

Solltest du Hilfestellung bei der Optimierung der Verbindung wollen, sag gerne nochmals Bescheid, ansonsten stelle auch sicher, dass du den aktuellen Patch installiert hast.

Nachricht 12 von 16 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

★★ Novice

Keine Sorge dir wird eh nicht geholfen. EA ist doch nur auf´s Geld aus. Hauptsache die Leute pumpen genug Geld  ins Spiel. Jedoch Problembehebungen gibt es bestimmt erst wenn Fifa18 raus kommt. Fifa 17 ist einfach nur noch unerträglich. Jedes 3-4 game ein Verbindungsabbruch zu den EA Servern. Kann mich aber direkt wieder einloggen und an meiner Verbindung liegt es zu 100% nicht !!!! Es sind halt die Typischen Glitcher wogegen EA  einfach nicht unternimmt. Man siehe sich auf PC nur mal die TOP 100 an alle. 6024-0-0 Statistiken wie denkst du haben die das wohl gemacht, bestimmt nicht mit deren können.

 

 

Nachricht 13 von 16 (712 Ansichten)

Re: Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

EA Community Manager

@youngii

 

Auch für dich hier der Verweis auf die Verhaltensregeln im Forum. Wenn du einen konstruktiven Beitrag beizusteuern hast, tu dies gerne, aber ein kopieren der gleichen Antwort in mehrere Threads hat damit nichts zu tun.

Nachricht 14 von 16 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem wie Ihr, seit letzter Woche keine Chance mich zu Qualifizieren. Letzte Woche ging es los im Final, abbruch und danach nur noch abbrüche. 

 

Die Nette Dame an der Hotline meinte das Problem sei bekannt und hat mir das hier geschickt: 

 

Wir bedanken uns für deine Geduld und entschuldigen uns für möglicherweise entstandene Unannehmlichkeiten.

1.Bitte überprüfe ob es ein Update für die PS4 Software gibt.
Dazu gehst du bitte im PS4 Hauptmenü wie folgt vor:
Einstellungen -» Systemsoftware Update
Bitte erlaube der PS4 nach Updates zu suchen und diese gegebenenfalls zu installieren.

2.Bitte teste die Energie Sparoption auszuschalten.
Bitte gehe aus dem Hauptmenü wie folgt vor:
Einstellung -» Energiespar Einstellungen -» Zeit bis zum Ausschalten der PS4 wählen.
Dort findest du 2 Optionen die beide auf „Aus“ stehen sollten.
Zum einen die Option „Medienwiedergabe“ und „Allgemein (Spiele)“

SEHR WICHTIG!! Bevor du den nächsten Schritt durchführst, folge bitte die Anleitungen vom folgenden Link:
http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5055/~/playstation®plus-online-speicher


3.Bitte lösche deine Save Daten (Achtung: alle lokal gespeicherten Fortschritte werden gelöscht. Dies betrifft nicht das Ultimate Team in Fifa oder deine Soldaten im Battlefield).

Bitte gehe aus dem Hauptmenü Einstellungen -» Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -» Gespeicherte Daten im Systemspeicher -» Löschen
Bitte wähle nun das betroffene Spiel aus.

Bitte lösche die Spielinstallation von der PS4. Dazu gehe bitte in Einstellungen -» Systemspeicherverwaltung -» Anwendungen
Bitte wähle das Spiel aus und drücke „Option“. Nun bitte „Lösche“ auswählen.

5. Bitte prüfe ob die notwendigen Ports im Router geöffnet sind.

PPC 3659, 9565, 9570, 9000 - 9999 3569, 9946, 9988, 10000 - 20000, 42124
Xbox One 53, 88, 500, 3074, 3544, 3659, 4500 53, 80, 3074, 3659
Xbox 360 53, 88, 3074, 3659 53, 80, 3074, 3659
PlayStation 4 3074, 3478-3479, 3659, 6000 80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127
PlayStation 3 3074, 3478-3479, 3658-3659, 5223, 6000 80, 443, 3659, 5223, 10000-10099, 42127

6. Cache loschen

Bitte lösche die Cache (nein nicht cookies...) deiner PS4: Geh auf die Hauptmenü FIFA. Geh auf “Anpassen”. Geh auf “Profil”. Geh auf “löschen”. Lösche folgende Daten: "FUT Squad Update 1", "Match Day Squad", "Online Squad", "Squads 1", "UGC Data 1", "Game Face", "FIFA X Title Update", "EASFC Catalog Update 1" Lösche auch die Datei “persönliche Einstellungen 1” - ACHTUNG! Dabei werden deine Fortschritte im Spiel zurückgesetzt. Dann starte deine Konsole neu. Sollten die obengenannten Schritte nicht helfen, entferne bitte dein PSN ID von der Konsole und füge es erneut hinzu.

Falls auch, nachdem du diese Fehlerbehebungsschritte durchgeführt hast, dein Anliegen weiter besteht, führe bitte eine sogenannte Tracert durch. Dies erstellt eine Textdatei, mit der wir die Verbindung zu unseren Servern überprüfen können bzw. sehen können, wo es genau abbricht. Folge bitte zum erstellen der Datei die Anleitungen :
http://help.ea.com/de/article/how-to-uo-trace/

Abschließend lade die Datei auf unsere Seite hoch wie im folgenden Link beschrieben:
http://help.ea.com/de/article/how-to-attach-a-file-to-your-ea-help-ticket/

Nachdem du die Informationen hochgeladen hast, nehme bitte telefonisch oder per Chat Kontakt mit uns auf, so können wir dir gezielter weiterhelfen. Ich danke dir für deine Geduld und dein Verständnis und bitte dich uns erneut zu kontaktieren, sobald du Fragen hast oder Hilfe benötigst.
help.ea.com
Hinzufügen einer Datei zu einem Ticket der EA Hilfe
Folge den angegebenen Schritten, um einen Screenshot, einen DXDiag-Bericht, einen Kaufbeleg oder sonstige Daten anzuhängen.

 

Werde es heute Abend mal Testen. 

Nachricht 15 von 16 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions Qualifikation Abbruch

★ Novice

Auch wenn das schon alt ist würde ich gerne was dazu sagen.

Verbindungsabbrüche passieren oft bei Draft oder Fut-Champions spiele (wo es auch um etwas geht)

 

das liegt wahrscheinlich daran das du eine DMZ Funktion an deinem Router verwendest, die es X-Gegner leicht macht an deine IP zu kommen (mit Tools,Scripts.. )

sobald dieser an deine Daten kommt, fängt er an dich zu Flooden, was absichtlich ein Timeout deiner Connection verursacht.

Es ist ärgerlich, aber vielleicht solltest du mal schauen ob du tatsächlich die DMZ funktion verwendest und diese ausschalten.

Gruß

 

Nachricht 16 von 16 (607 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe