Betreff: Funk

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Funk

★★★ Newbie

Hallo 

vielleicht kann mir hier jemand helfen. 
Beim starten des Spiels wird ganz kurz angezeigt dass die Sprachsteuerung nicht unterstützt wird. 
somit kann ich leider den boxenfunk nur manuell bedienen falls ich beim fahren den richtigen Punkt treffe 😅. 
Ich spiele an der ps5. Das Mikro des Controllers funktioniert. 
weder der Playstation noch der ea Support konnten mir bisher helfen. Es ist angeblich alles in Ordnung.  daher hoffe ich ich bin hier nicht der einzige mit dem Problem. 
vielen Dank für Lösungsvorschläge 

Nachricht 1 von 4 (4.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Funk

EA SPORTS FC Team

Hey @tobica2010,

 

sofern ich korrekt informiert bin, unterstützt die Konsolenversion bis hierher keine Sprachsteuerung, bedeutet, dass es nicht an deinem Spiel liegt, sondern eher generell das Spiel dieses nicht unterstützt.

 

Ich weiß leider nicht, ob wir hier Änderungen geplant haben, sollte ich aber etwas hören, melde ich mich gerne erneut.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (4.015 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Funk

EA SPORTS FC Team

Hey @tobica2010,

 

sofern ich korrekt informiert bin, unterstützt die Konsolenversion bis hierher keine Sprachsteuerung, bedeutet, dass es nicht an deinem Spiel liegt, sondern eher generell das Spiel dieses nicht unterstützt.

 

Ich weiß leider nicht, ob wir hier Änderungen geplant haben, sollte ich aber etwas hören, melde ich mich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (4.016 Ansichten)

Betreff: Funk

★★★ Newbie

Das ist aber verdammt schade wenn sich daran nichts ändert. Gehört ja eigentlich dazu. 
aber das ist ja schonmal eine bessere Antwort als es liegt an der Playstation Einstellung und das Spiel läuft ohne Probleme. 
danke für die Info 🙂

Nachricht 3 von 4 (4.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Funk

★★ Apprentice

Hi, war ja schon bei F1 2021 so, schade! War schon g... und authentisch!

Während des Fahrens die richtigen "Knöppe" suchen, ist leider nicht so cool!

Vielleicht kommt´s nochmal irgendwann!

Gruss

 

 

Nachricht 4 von 4 (3.898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe