Fremdes EA-Konto auf Steam verlinkt

von Hascha1990
Antworten

Originalbeitrag

Fremdes EA-Konto auf Steam verlinkt

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich wollte mit Freunden mal wieder Apex spielen und startete das Spiel. Dort bekam ich die Meldung, dass ich gebannt sei und erfuhr auch dadurch, dass das EA-Konto welches mit meinem Steam verlinkt wurde nicht meins ist sondern ein fremdes, vermutlich russisches (durch die Email-Adresse vermutbar) EA-Konto.

 

Ich habe bereits versucht den Support via Chat zu kontaktieren, doch die konnten mir irgendwie nicht helfen, dieses fremde Konto von meinem Steam zu lösen. Ich hab halt noch nie etwas gekauft und es auch ewig nicht genutzt, höchstens für Apex vor einer ganzen Weile. Nun sitze ich hier und weiss nicht was ich noch weiter machen soll. Mein eigentliches Konto ist entsprechend nicht mehr mit meinem Steam verlinkt und neu verlinken geht auch nicht, da ich natürlich keinen Zugriff auf dieses fremde EA-Konto habe um dieses zu lösen.

 

Nun meine Frage, was kann ich noch tun? Wie kann es überhaupt passieren dass sich ein fremdes EA-Konto mit meinem Steam verbinden kann ohne dass ich irgendeine Meldung bekomme? Vor allem , weil derjenige ja erst mein EA-Konto von meinem Steam-Account lösen musste um seines zu verbinden.

Nachricht 1 von 1 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe