Betreff: Fremder sim im haus

von Eulex22
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fremder sim im haus

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit einen Fremden Sim in meinem Haus, den ich irgendwie nicht mehr los werde.

Sprich seit ich eine Geburtstagsparty planen musste und er als Gast kam.. die Party ist schon etwas länger beendet, aber dieser Sim verschwindet einfach nicht.

Kennt ihr irgendweile Tricks ?

 

Danke im Voraus.

Nachricht 1 von 3 (1.780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fremder sim im haus

Hallo @Eulex22

 

wir haben hier https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Jemanden-aus-dem-Haus-bekommen/m-p/6689834#M3 bereits einige Tipps gelistet

Entweder baust du kurz die Tür aus oder versperrst den Eingang, sobald dein Sims aus dem Haus oder im Haus ist. 

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.799 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fremder sim im haus

Hallo @Eulex22

 

wir haben hier https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Jemanden-aus-dem-Haus-bekommen/m-p/6689834#M3 bereits einige Tipps gelistet

Entweder baust du kurz die Tür aus oder versperrst den Eingang, sobald dein Sims aus dem Haus oder im Haus ist. 

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (1.800 Ansichten)

Betreff: Fremder sim im haus

★★★ Newbie
Hallo,

Danke nur bin ich auf die Idee die Tür raus zu nehmen auch schon gekommen. Der ist trotzdem noch da. Entweder rennt der im meinem Haus rum oder davor.. verstehe das nicht
Nachricht 3 von 3 (1.755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe