Betreff: Freeze bei Verbindung mit Online Diensten

von NickyEl1985
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Freeze bei Verbindung mit Online Diensten

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich keine Bestenliste mehr sehe und dadurch auch keine Verbindung mehr zum Server kriege.

Nach einem langen Telefonat mit dem Support haben wir Origin deinstalliert, den Cache geleert, das Spiel repariert, die Firewall ausgemacht, den Router neu gestartet, versucht über Handy Hotspot eine Verbindung auf zu bauen aber ohne erfolgt.

Danach sollte ich die EA App installieren und es dort noch mal probieren, gesagt getan, erfolglos. 

Offline funktioniert alles einwandfrei, sobald ich online gehe und versuche eine der Bestenlisten zu laden geht nichts mehr, es kommt der nächste Ladebildschirm und da ist das Spiel dann wie fest gefahren, es ist nicht eingefroren aber es lädt bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter. (kein Mist habe es gestern ausprobiert 2 Stunden laden ohne Erfolg)

Ich habe die 21er und 18er Version auf Steam da gibt es keine Probleme, also liegt es nicht an meiner Leitung!

Ich habe auch einen Thread im englischen Forum gefunden dieser beinhaltet 12 Seiten mit Leuten die genau dasselbe Problem haben!

Ich habe die Origin Version nur gekauft weil diese fast 20 Euro günstiger war hätte ich gewusst wie bescheiden die Server von Origin sind hätte ich es gelassen und auf Steam gekauft.

Der Support sagt sie wissen von dem Problem und arbeiten dran, dies ist nun seit drei Wochen der Fall..

Hier der Thread:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Bug-Reports/F1-Time-Trials-not-loading/m-p/12112046

Nachricht 11 von 15 (704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freeze bei Verbindung mit Online Diensten

★★ Novice

Hab das selbe Problem seit einer Woche es kotzt einfach an mit dem EA Müll

Nachricht 12 von 15 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freeze bei Verbindung mit Online Diensten

★★ Novice

Ich habe seit einer Woche das selbe Problem passieren tut aber nichts passiert, es kotzt einen einfach nur an das da nichts passiert.

Nachricht 13 von 15 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freeze bei Verbindung mit Online Diensten

★★ Novice

Ich hab das Problem seit 6.12 und es passiert einfach nichts Geld wurde aber mit kusshand genommen

Nachricht 14 von 15 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freeze bei Verbindung mit Online Diensten

★★★ Newbie

Servus, 

 

bei mir heute das gleiche Problem auf der xbox series. 

 

Schon verdammt ärgerlich, EA. 

Nachricht 15 von 15 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe