Betreff: Fragwürige Bannaktion

von Hoschie_San
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fragwürige Bannaktion

★ Novice

Es ist schon ein Trauerspiel wenn mann sieht wie mann hier behandelt wird. Ich finde es ja gut wenn Cheater bestraft werden. Doch wenn man eine solche strafe aufgedrückt bekommt, für ein Game das man noch nicht einmal bei Androhung einer Todesstrafe zocken würde, dann kann einem der Spass schon vergehen. Um das ganze dann noch auf die Spitze zu treiben wird dann obendrein noch behauptet das mann vieleicht bei sich selbst die schuld zu suchen hat, um anschlisend dann komentarlos gebannt zu werden. Toll gemacht. Ihr seit schwer gestört wenn ihr glaubt das dies der beste weg ist mit Zahlenden Kunden um zu gehen .......

Nachricht 1 von 8 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fragwürige Bannaktion

EA SPORTS FC Team

Hey @Hoschie_San 

 

wir sperren keine Accounts einfach so, evtl. wurde hier ein Sicherheitsmechanismus aktiviert, da das Konto durch einen Fremdzugriff kompromittiert wurde. 
Melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst und lasse das Konto von meinen Kollegen überprüfen. 

 

Du erreichst den Kundendienst von 9-21 Uhr per Telefon oder Chat: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (438 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fragwürige Bannaktion

Hero

@Hoschie_San ich hoffe dir ist bewusste, dass dir niemand weiterhelfen kann, wenn du keinerlei Informationen in deinen Text schreibst Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 8 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragwürige Bannaktion

★ Novice

Was heist hier keine Informationen. Da steht alles drin. ich wurde wegen Cheatens in Fifa gebeant. Eun Spiel das ich noch nicht mal mit einer Kneifzange anrühren würde. Dann wurde behauptet das ich aufgrund von Pishing gehäkt wurde um kurz darauf fest zu stellen das ich meinen origin Konto nicht mehr nutzen konte weil gegen irgendwelche Richtlinien verstossen wurde. Klingt schon dumm .....

Nachricht 3 von 8 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragwürige Bannaktion

Champion

Technische-Fragen/Hack-und-Sperre 

Der hatte auch leider sein Account vernachlässigt (sieben Monate glaube ich ?)

Devil


-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 8 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragwürige Bannaktion

★ Novice

Was heißt vernachlässigt. Habe meinen Monatsbeitrag doch immer Pünktlich gezahlt. Ob ich nun daddel oder nicht könnte euch doch Latte sein solange die Beiträge gezahlt werden.

Mir geht es ehrlich gesagt richtig auf den Nerv wenn das die einzigen Kommentare sind die kommen. Fakt ist das ich bei einem Spiel das ich verabscheue, ja gerade zu hasse einen Schummel Vorwurf und Bann kassiert habe. Also ist das nicht Spielen , wenn Mann es so betrachtet schon Cheaten ?????

Und das Sperren des Origin ACC als End Lösung zu nutzen setzt dem ganzen die Krone auf. Schande auf euer Haupt......... 

 

Nachricht 5 von 8 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragwürige Bannaktion

EA SPORTS FC Team

Hey @Hoschie_San 

 

wir sperren keine Accounts einfach so, evtl. wurde hier ein Sicherheitsmechanismus aktiviert, da das Konto durch einen Fremdzugriff kompromittiert wurde. 
Melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst und lasse das Konto von meinen Kollegen überprüfen. 

 

Du erreichst den Kundendienst von 9-21 Uhr per Telefon oder Chat: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-rephii



Nachricht 6 von 8 (439 Ansichten)

Betreff: Fragwürige Bannaktion

★ Novice

oll der Tip bringt grad mal gar nix

Nachricht 7 von 8 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fragwürige Bannaktion

EA SPORTS FC Team

Hey @Hoschie_San 

 

ich verstehe nicht, wie ich dir hier sonst weiterhelfen soll, dir kann in Sachen Kontoproblemen nur unser Support weiterhelfen. Hast du dich denn hier mal gemeldet und dein Konto prüfen lassen?

 

-rephii



Nachricht 8 von 8 (339 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe