Fragen nach Account Sperrung

von Yamui
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fragen nach Account Sperrung

★ Novice

Hallo liebe Mitglieder des EA - Forums,

vor kurzem wurde mein EA Konto gesperrt für das Spiel Fifa 18 , nachdem ich ein Ticket geschrieben habe , wurde die Sperrung erneut überprüft , und ich bekam die aussage "wir haben dein Konto geprüft es bleibt bei der Sperrung".

 

Nach dieser Antwort erhalte ich nun keinerlei Support mehr über das Ticket System , mir blieben anschliessend noch einige Fragen und daher wende ich mich nun über das Forum an Hilfe und hoffe diese wird mir hier nun nicht verweigert , neu erstellte Tickets werden lediglich als gelöst abgetan.

 

Erst einmal finde ich es schade das die "Verwarnung" und "Sperrung" nahezu zeitgleich erfolgten und ich daher keinerlei möglichkeiten hatte irgendeine Art eines negativen verhaltens einzustellen , nun komme ich aber einmal zu meinen Fragen und hoffe das mir hier geholfen werden kann!

 

1. Da ich am PC "gecheatet" habe wurde mein Switch Konto ebenfalls gesperrt was gar nix damit zutun hat , was hat die Nintendo Switch mit der PC version zutun warum wurde dieses mitgesperrt?

2. Wurde mein Konto nun für alle Fifa Teile gesperrt oder nur für 18? Es wäre schade nun auf Kommende Titel der Reihe zu verzichten.

3. Da das Konto wegen der FUT gesperrt wurde stellen sich mir noch folgende Fragen , besteht die möglichkeit das ich mir nun ein neues Konto erstelle ? Muss ich mir das Spiel dann neu Kaufen? Wäre es nicht möglich mein Konto einfach nur auf null zurückzusetzen? Ich würde gerne wieder an der FUT teilnehmen.

 

Ich hoffe das mir hier nun geholfen werden kann und bedanke mich schonmal für die Hilfe...

 

 

@EA_Valgard

Nachricht 1 von 3 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fragen nach Account Sperrung

Moin @Yamui,

 

zu gesperrten Accounts können wir aus Datenschutzgründen hier im Forum nichts sagen.

Wenn die Sperre erneut geprüft wurde, gibt es auch nichts was du weiter tun kannst, ausser dich damit abzufinden und in Zukunft vorher über die Konsequenzen nachzudenken.

 

Generell ist die Art und Dauer der Sperre von der Schwere deines Vergehens abhängig. Es kann also auch sein, dass du keine Verwarnung bekommst, wie in deinem Fall.

 

In schweren Fällen kann dir auch der Zugriff auf sämtliche EA Spiele gesperrt werden.

 

Hier findest du weitere Details: https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-rules/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (328 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fragen nach Account Sperrung

Moin @Yamui,

 

zu gesperrten Accounts können wir aus Datenschutzgründen hier im Forum nichts sagen.

Wenn die Sperre erneut geprüft wurde, gibt es auch nichts was du weiter tun kannst, ausser dich damit abzufinden und in Zukunft vorher über die Konsequenzen nachzudenken.

 

Generell ist die Art und Dauer der Sperre von der Schwere deines Vergehens abhängig. Es kann also auch sein, dass du keine Verwarnung bekommst, wie in deinem Fall.

 

In schweren Fällen kann dir auch der Zugriff auf sämtliche EA Spiele gesperrt werden.

 

Hier findest du weitere Details: https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-rules/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (329 Ansichten)

Betreff: Fragen nach Account Sperrung

★ Novice

Wie in meinen Fragen zu sehen ist geht es mir ja auch nicht direkt um den Bann in den Fragen

Nachricht 3 von 3 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe