Betreff: Frage an die Community !?

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Frage an die Community !?

★ Pro

hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo die Portal Server sind ..

 

obwohl ich ein Ping von 19 habe Kackt das spiel rum und alle Server Icons sind auf rot ! 

 

bei den Normalen Servern ist das nicht so 

 

 

Nachricht 1 von 7 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage an die Community !?

★★★ Guide

Portal Server Location Filter (Stand 2021):  US West,  US East,  Brazi,l  UK,  Germany,  UAE , Singapore,  Tokyo  und  Sydney.

Das sind die Locations wo Portal Server erstellt werden können, und das ist das Problem seit beginn Erstellst du in der region Sydney einen haben dann natürliche alle eine furchbare Latenz außer die, die aus dem gebiet kommen.

Vieleicht suchst du da besser portal Server mit deutscher beschreibung dann sollten die in Deutschland gehostet sein.

 

Auch wenn du einen angezeigten ping von 19 in Game hast zeigt er nur den Mittelwert zum naechsten Backbone des Hoster an der bei dir in der Nähe ist.

 Um es genau zu wissen versuchs mit einem Latenz analysator ( braucht am aber die genaue Ip Adressen der Server ) oder aber du nutzt Windows mittel .

 Taskmanger/Leistung/Recourcenmonitor/Netzwerk.

oben unter Prozess origin und Bf2042.exe markieren und unter TCp Verbindung stehen dann die Remote  Ips der Server mit der jeweiligen Latenz( ms)

 

Nachricht 2 von 7 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage an die Community !?

★ Pro
@SkorpionTiger LOL da steht 112 bis 35 . da bin ich jetzt am ende und weiß nicht mehr was ich da noch einstellen soll ! mehr als OFFEN kann ich mein Netzwerk für das spiel nicht einstellen.
Nachricht 3 von 7 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage an die Community !?

★★★ Guide

Tja da kannst nur mal Tracern und sehen ob es da einen flaschenhals gibt . Einfachste progs sind " WinMtr" oder grafisch "Open Visual Tracert Route". bei beiden Brauchst du aber ne IP bzw. DNS Aufgelösten Namen ( bsp. "google.de , easo.ea.com " Besser währe natürlich die IP des Portalservers

Nachricht 4 von 7 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage an die Community !?

★ Pro
@SkorpionTiger ja das macht kein sind ich will ja nur Zocken. bei COD gab es da keine Probleme mit NETCODE- Ports und was es da noch so gibt ! ich kann ja nicht jedes mal auf einen Server von BF gehen und dann alles checken um nen guten Server zu finden. ich bin kein IT pro aber selbst die hätten da Probleme wie mein Mitbewohner der sogar nen PROF hat aber ich willlllll einfach mal zocken ohne jeden tag 100000 Sachen neu ein zutesten
Nachricht 5 von 7 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage an die Community !?

★★★ Guide

Ja ich weis was du mein mir gehts ähnlich nur das daß Bf Nerv Stranded Game läuft und das Game WW3 was ich über 8 monate gespielt habe leider nicht mehr von heute auf morgen.

 Bf läuft mit 120-140 FPS bei hoher Einstellung und 44 Latenz optimal, aber WW3 mit um die 180-200 Fps und egal ob hoch oder gering im Warup ja aber wenn das Game anfängt rennt der Avantar 3 meter vorn und dann gleich wieder 3 meter zurück also ganz üble packed losst da kommst nicht mal die treppe hoch geschweige den das man spielen kann und ich suche schon seit 3 Wochen den Fehler und nichts .

 Aber vieleicht hilft es Ja wenn du dir mal zusätzlich einen neuen Windows user erstellst als Admin mit minimal setup als firewall aus, Windevender oder virenprogs aus und den ganzen Kladeradatsch wie Datenschutz zusatzprogs alles weg nur . Eventuell hast du glück und es läuft damit

Nachricht 6 von 7 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage an die Community !?

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@SkorpionTigerDanke für den TIPP aber ich stell nix rum am PC ich kann ja alles Zocken ohne Probleme und nur weil DICE das spiel verbockt hat stelle ich nix an meinem System rum . Never change a running system ! der flachen hals ist die schlechte Performance von BF 

Nachricht 7 von 7 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe