Fortschritt von 3 Tagen verschwunden ?

von BestNoob
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fortschritt von 3 Tagen verschwunden ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Mein Fortschritt der letzten 3 Tage ist verschwunden.

 

Die Meldungen von Respawn sind nicht gerade eindeutig.

 

Haben die gemeint, dass die Accounts bereits wiederhergestellt worden sind oder werden diese bis heute 10PM amerikanischer Zeit wieder her gestellt ?

 

Würde ja auch bedeuten man sollte aktuell nicht spielen da das eh wieder gelöscht wird ?!

Nachricht 1 von 4 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fortschritt von 3 Tagen verschwunden ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Nope bei mir ist alles weg. Gerade nach geschaut. Der SUPPORT sagt es wird noch immer daran gearbeitet.

*Edit

Ist wieder alles so wie es sein soll.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (197 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fortschritt von 3 Tagen verschwunden ?

★★ Novice

Servus,

 

ich war gestern auch vom Account-Reset betroffen. Heute morgen habe ich dann kurz reingeschaut und es ist alles wieder dagewesen. Demnach sollte auch bei dir alles wiederhergestellt sein. Wenn nicht, wirst du dich wohl oder übel direkt an EA/Respawn wenden müssen.

 

Laut meinen Infos war die Wiederherstellung schon gestern Abend gegen 23/24h erfolgt.

 

LG

Nachricht 2 von 4 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt von 3 Tagen verschwunden ?

Hero

Meines Wissens nach, sollte die Wiederherstellung bereits vollendet sein.

Sollten dir dennoch Items fehlen, wende dich bitte an den Support:

 

Telefonnummern findest du hier

 

Der Live-Chat erwartet dich hier



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 4 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt von 3 Tagen verschwunden ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Nope bei mir ist alles weg. Gerade nach geschaut. Der SUPPORT sagt es wird noch immer daran gearbeitet.

*Edit

Ist wieder alles so wie es sein soll.

Nachricht 4 von 4 (198 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe