Betreff: Force Feedback geht mit G923 nicht

von FunkyBubi47
Antworten

Originalbeitrag

Force Feedback geht mit G923 nicht

★★★ Newbie

Hallo,

 

das Force Feedback des Logitech Lenkrades G923 geht in diesem Spiel leider nicht.

Bei anderen Spielen (F1 21, F1 19, Euro Truck, Beam NG usw.) funktioniert es ohne Probleme. 

 

 

Folgendes habe ich bereits erfolglos probiert:

- Löschen vom Logitech GHub

- komplettes entfernen aller Einträge auf dem System in %appdata%, Logitechverzeichnisse, Registry

- Neuinstallation von GHub

- Neuinstallation von F1 22

- Setzen der Force Feedback Einstellungen wie im Forum beschrieben (alles auf Maximum)

 

Nur einmal hat das Force Feedback für eine Session vollständig funktioniert. Nach dem Neustart des Spieles ging es dann leider nicht mehr.

 

Folgendes ist am Lenkrad zu beobachten:

- Bei Start des Spieles kalibriert sich das Lenkrad

- Im Spiel funktioniert die Umdrehungsbegrenzung, welche ich im GHub eingegeben habe

 

 

Das Lenkrad soll mit F1 22 kompatibel sein. Wann können wir mit einem Update rechnen?

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Force Feedback geht mit G923 nicht

★★ Apprentice

Hi,

leider hatte ich dieses Problem anfangs bei der X-Box one! Ich musste jedesmal die komplette Konsole runter- und wieder rauffahren bevor ich spielen konnte!

Ich denke, du spielst über PC!? Da weiss ich leider nicht bescheid!

Gruss

B.

Nachricht 2 von 2 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe