Flammenpanzer keine karten

von ClarkDarlton
Antworten

Originalbeitrag

Flammenpanzer keine karten

★★★ Novice

Ich spiele dieses Spiel von Beginn an und habe immer noch einen Flammenpanzer mit der Stärke 6,da ich seither nicht eine verkackte karte bekommen habe, dafür kann ich mich mit inf und bungee karten totschmeissen... Sollte da nicht was am balancing gemacht werden? Nicht mal kaufen kann ich die Karten ... 

Nachricht 1 von 3 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flammenpanzer keine karten

★★★ Novice

Gibt es nun noch eine Antwort oder darf ich mich wieder tagelang durch das englische Forum wühlen... 

Nachricht 2 von 3 (385 Ansichten)

Betreff: Flammenpanzer keine karten

★★★ Novice

Vielen Dank für nichts, 

 

es ist wie in allen anderen EA Foren auch, die community ist euch scheiß egal,  Hauptsache die dummen leute bezahlen fleißig Kohle und ansonsten sind sie eben nichts Wert für euch.

 

Es sei denn, sie finden einen Bug  der EA Geld kostet  dann gibt es sofort eine Antwort ... 

Da ihr den Flammenpanzer ja auf Level 55 gesetzt habt  von ehemals 33 glaube ich, ist es ja kein Wunder, daß keine Karten kommen.

 

Und nochmal ihr seid so armselig im Umgang mit eurer Kundschaft das ihr eigentlich tot umfallen müsstet , nur leider geht es nicht ... 

 

Wenigstens seit ihr im Kundenverarschen seit Jahren auf dem 1. Platz  herzlichen Glückwunsch dazu ...

 

Von mir aus könnt ihr mich hier sperren, wie ihr es immer macht  wenn mal die Wahrheit geschrieben wird  Ist mir Wurst  da könnt ihr dann wenigstens wieder stolz auf euch sein  Ihr Amateure !!!!!

Nachricht 3 von 3 (376 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe